Durdle McGurdle
Very Active Member
Ich weiß nicht, ob die auch neu sind, aber da gibts auch eine nice Vintage Collection. Leider keine Informationen zu Knotengrößen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...DAS ist wirklich "The sexiest Pinsel alive"...Wenn man über Google sucht, dann landet man noch auf der "Out of stock" Seite:
Anhang anzeigen 137027
Ob das wohl ein derb geschliffenes RM gewesen ist? Extravollhohl mit Wall wohl kaum… wobei je nachdem
Interessanter dürfte wohl die Frage sein, ob er einen Rasurbrand hatteOb das wohl ein derb geschliffenes RM gewesen ist? Extravollhohl mit Wall wohl kaum… wobei je nachdem
Innovativ sind die ja wirklich, ich denke einen Pinsel einstellbaren Backbone gab es wohl noch nie.Tatara hat heute über den Newsletter eine Aftershave angekündigt und ein ein adjustable Pinsel mit drei Einstellungen.
Ich glaube, da sind sie nicht die Ersten. Timeless hat auch sowas (sogar in blau) und selbst bei DSC habe ich sowas schon gesehen.Innovativ sind die ja wirklich, ich denke einen Pinsel einstellbaren Backbone gab es wohl noch nie.
Da denkst Du falsch. Das Konzept gibt es schon lange, ein Erfolg war es nie. Ein Kanadier namens Chris Moss hatte die Idee, Bernd Blos, Mr. Shavemac hat das vor 12 oder 15 Jahren mal umgesetzt. Der Verkauf lief aber seehr schleppend und wurde eingestellt. Andere Hersteller haben das Konzept auch erfolglos probiert. Die Jungs von Tatara dürften da ein totes Pferd reiten wollen.Innovativ sind die ja wirklich, ich denke einen Pinsel einstellbaren Backbone gab es wohl noch nie.
Volle Zustimmung!Die sollen lieber den SE AC fertig kriegen als Zeit und Energie für einen solchen Kokolores zu verplempern
ergänzend dazu:Da denkst Du falsch. Das Konzept gibt es schon lange, ein Erfolg war es nie. Ein Kanadier namens Chris Moss hatte die Idee, Bernd Blos, Mr. Shavemac hat das vor 12 oder 15 Jahren mal umgesetzt. Der Verkauf lief aber seehr schleppend und wurde eingestellt. Andere Hersteller haben das Konzept auch erfolglos probiert. Die Jungs von Tatara dürften da ein totes Pferd reiten wollen.
Da wiederspreche ich mal vorsichtig.So ein verstellbarer Pinsel könnte als Reisepinsel interessant sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.