JUK
FdR-Pate
Je nachdem, ob man es mit einer Creme oder einer festen Seife zu tun jat, macht weniger oder mehr Backbone imho schon Sinn.Warum sollte der Reisepinsel verstellbar sein?
Mir fällt dazu nixx plausibeles abba auch gar nixx ein.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Je nachdem, ob man es mit einer Creme oder einer festen Seife zu tun jat, macht weniger oder mehr Backbone imho schon Sinn.Warum sollte der Reisepinsel verstellbar sein?
Mir fällt dazu nixx plausibeles abba auch gar nixx ein.
Stimmt deshalb Leute kauft Pinsel....viele Pinsel nicht nur einenJe nachdem, ob man es mit einer Creme oder einer festen Seife zu tun jat, macht weniger oder mehr Backbone imho schon Sinn.
Wielange dauert denn die Berechnung für den optimalen Pinsel für die tägliche Rasur unter Berücksichtigung des restlichen Equipments denn so?Stimmt deshalb Leute kauft Pinsel....viele Pinsel nicht nur einen
Es gibt jetzt Creed Produkte bei den Goodfellas:
Rasoigoodfellas | Creed products for sale
Are you looking for Creed products? Rasoigoodfellas.eu is your online shop. Discover our offers at low prices. What are you waiting for!www.rasoigoodfellas.eu
Fast 300,- für ein EdP ist für mich ein Nogo.
Das ist doch vollkommen normal, da gibt es nichts zu verstehen...Naja soll auch leute geben die 300€ für einen Rasierer ausgeben.
Soll die mal einer verstehen...
Ein angebrochenes Flakon lässt sich auch wieder verkaufen. Parallelen zur Rasurwelt findet man in diversen SammlerInnen-Kaninchenbauten.Das ist doch vollkommen normal, da gibt es nichts zu verstehen...
Den kannst Du noch Deinen Urenkeln vererben, beim EdP würde denen das ganz schön stinken...
Naja, Urenkel sind 3 Generationen weiter, also ca. 60 Jahre nach den Kindern bei der heutigen Reproduktionsgeschwindigkeit. Bis dahin dürfte auch ein Creed gekippt sein..."Stinken" vielleicht nicht, aber das Creed wäre kein Duft, den ich gerne erben würde. Mein Frisör gestern roch auch danach.
Vielleicht entwickelt sich der Duft dann in eine positive Richtung.Naja, Urenkel sind 3 Generationen weiter, also ca. 60 Jahre nach den Kindern bei der heutigen Reproduktionsgeschwindigkeit. Bis dahin dürfte auch ein Creed gekippt sein...
Naja, da hat man aber auch was in der Hand und es verflüchtigt sich nicht einfach nach ner Zeit.Naja soll auch leute geben die 300€ für einen Rasierer ausgeben.
Soll die mal einer verstehen...
Da denkst Du falsch. Das Konzept gibt es schon lange, ein Erfolg war es nie. Ein Kanadier namens Chris Moss hatte die Idee, Bernd Blos, Mr. Shavemac hat das vor 12 oder 15 Jahren mal umgesetzt. Der Verkauf lief aber seehr schleppend und wurde eingestellt. Andere Hersteller haben das Konzept auch erfolglos probiert. Die Jungs von Tatara dürften da ein totes Pferd reiten wollen.
Man muß übrigens in dem Zusammenhang keine ausländischen Foren bemühen:ergänzend dazu:
vor 6 Jahren kam das im ATG Forum wiedermal auf und es wurde in Zusammenarbeit mit Herrn Blos ein Prototyp hergestellt. Hier sieht man den Pinsel. Der hieß dann VLB 2. Hier kann man den Faden nachlesen.. das Projekt ist dann im Sand verlaufen, weil der Stop Mechanismus nicht umgesetzt werden konnte.
Hier gibts was zur VLB 1 im Nachbarforum. In diesem Video (2:34) sieht man das "commercial debut" dieses Pinsels. In diesem Blogbeitrag findet man ein paar Worte zum VLB 1.
Nein, da bringst Du was durcheinander. Zeitlich dürfte das schon zusammenfallen, der GRF-Forumspinsel von Shavemac und der verstellbare Shavemac-Pinsel. Aber der GRF-Forumspinsel war ein "normaler" Dachspinsel ohne Mechanik.Eben ein solcher Verstellbarer aus dem Hause Shavemac, wie ihn Elbe erwähnt, war als LE nämlich offizieller Forumspinsel des GRF im Jahr 2011, wenn ich es richtig im Kopf habe (war noch kurz vor meiner Zeit dort).
Danke dir für die Aufklärung.Nein, da bringst Du was durcheinander. Zeitlich dürfte das schon zusammenfallen, der GRF-Forumspinsel von Shavemac und der verstellbare Shavemac-Pinsel. Aber der GRF-Forumspinsel war ein "normaler" Dachspinsel ohne Mechanik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.