Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Lange nicht mehr gegen nen Bagger gelaufen...oder?Die RdTs von 2010 lesen, ist übrigens auch recht amüsant, wie ich gerade feststelle!
P.S. Manche Vögel wird man anscheinend nie los ...
Das hat aber jetzt gedauert ...Lange nicht mehr gegen nen Bagger gelaufen...oder?
Deine Hörner hast du ja noch. Du Honk
Aber ist er groß genug?Wohl dem der ein Notvorrat an Pinsel hat
Ja, aber bei den Partnern habe ich bislang z.B. keine Synthetik-Knoten gesehen und wenn ich mir einen Pinsel aus den USA bestelle, kommen zusätzlich zu den deutlich höheren Versandkosten auch noch EUSt usw. dazu.Ob der Bestellfinger jetzt hier oder da zuckt …
Ja 21 PinselAber ist er groß genug?
Giftsandcare (Spanien) scheint einiges vorrätig zu haben.Ja, aber bei den Partnern habe ich bislang z.B. keine Synthetik-Knoten gesehen und wenn ich mir einen Pinsel aus den USA bestelle, kommen zusätzlich zu den deutlich höheren Versandkosten auch noch EUSt usw. dazu.
Aber vielleicht kommen die Synthetik-Knoten ja auch noch.
War irgendwie abzusehen. Mal sehen, wie lange die Partner noch deren Produkte führen.Oh nein! Und kein Partner "in der Nähe" bzw. im deutschsprachigen Raum.
Shavemac - handgefertigte Dachshaar Rasierpinsel Made in Germany
Rasierpinsel Konfigurator. Erstellen sie ihren Dachshaar Silberspitze Rasierpinsel, abgestimmt auf ihre persönlichen Vorlieben. Alle Rasierpinsel sind handgefertigt Made in Germanyshavemac.com
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte er am Telefon mal angedeutet, dass evtl. jemand den Betrieb übernehmen könnte. Vielleicht hat sich das zerschlagen (oder dauert noch etwas).War irgendwie abzusehen. Mal sehen, wie lange die Partner noch deren Produkte führen.
Als Reiseausstattung?reicht grad so
400...Naja soll auch leute geben die 300€ für einen Rasierer ausgeben.
Soll die mal einer verstehen...
250€ für einen Ambassador
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.