vermutlich. Mir wurde versichert, dass in deren Shop nur noch neue zu haben sind.Hat Merkur vergessen, die Specs anzupassen,
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
vermutlich. Mir wurde versichert, dass in deren Shop nur noch neue zu haben sind.Hat Merkur vergessen, die Specs anzupassen,
Mir gefällt die limitierte Version glücklicherweise auch gar nicht.Danke für den Link...
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Aufdruck auf der Kopfplatte überhaupt nicht gefällt...
Da hätten sie lieber den 34G genommen und dort das Merkur-Logo in die Kopfplatte gelasert...
Blackland überarbeitet den Sabre:
Das mit den Baseplates ist wirklich genial gemacht.
Ich weiß ja nicht, ob die sich mit einem klassischen Griff im Mühledesign (China lässt grüßen?) einen großen Gefallen tun. Der Industrielook hat den klobigen Kopf ganz gut kaschiert bzw. integriert, hier wirkt das Ganze aber einfach unharmonisch.Von Rockwell gibts eine neue 6C-Variante?
Rockwell Razors® x J.Crew Co-branded 6C Razor
Go for this suave new razor that is a perfect combination of J.Crew flair and the craftsmanship of the best-selling Rockwell 6C. It boasts of a Tortoise Shell Acetate handle and comes packaged in a cruelty-free, premium vegan, faux-leather co-branded box.In the box: Rockwell 6C x J.Crew...getrockwell.com
Ich weiß ja nicht, ob die sich mit einem klassischen Griff im Mühledesign (China lässt grüßen?) einen großen Gefallen tun. Der Industrielook hat den klobigen Kopf ganz gut kaschiert bzw. integriert, hier wirkt das Ganze aber einfach unharmonisch.
Bei Rockwell wundert es mich, dass sie noch nicht probiert haben einen 6A (Aluminium) herauszubringen...
Dass da auf der Homepage am 15. immer noch steht dass sie bis zum 03. nicht erreichbar sind ist womöglich ein Symptom dafür, oder?Thäter scheint Ende 2024 die Pforten zu schliessen.
Das können auch einfach nur Betriebsferien gewesen sein. Das würde ich erstmal nicht so hoch hängen, ist halt ein kleines Unternehmen.Dass da auf der Homepage am 15. immer noch steht dass sie bis zum 03. nicht erreichbar sind ist womöglich ein Symptom dafür, oder?
Vorbildliche Nachhaltigkeit!Naja, Thäter hatte auch ein Bild mit Weihnachtsgrüßen 2021 bis zum Frühjahr 2022 auf ihrer Homepage
Steht das nicht schon länger da?Thäter scheint Ende 2024 die Pforten zu schliessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.