Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Tja nu, es gibt News und es gibt News ...Der News Thread ist doch für News da.
Aber ich gebe dir mit den Infos Recht. Ich werde die wichtigsten Daten später in den passenden Fachstrang Schreiben.
$560Blackland über Instagram:
"Our most versatile razor ever designed is getting our Titanium treatment. Weighing in at 50 grams without the insert and 67 grams with the Osprey is exceptionally nimble and fantastic for those who want ultimate control of their shaves. Further refined by our manufacturing partners the Osprey Titanium features our most intricate machining to date. Looking to develop machining as a functional finish not just an aesthetic one we systematically tested each component for performance, adding textured grooves to the handle, knob and assembly for ultimate grip. For those who aren't fans of machined finish, we are also bringing back our polished Titanium! Providing maximum smoothness, polishing not only makes the razor shine but reduces the drag on your skin. Paired with a nice slick lather the finish is unbeatable in performance. Available on Friday, March 1st (12pm Pacific) with orders expected to ship by the first week of April."
Danke. Genau so hatte ich das damals eigentlich im Sinn.Ich hoffe das ist im Sinne des Strang Eröffners (sonst korrigieren oder präzisieren)
Dann musst du dein Manifest öfter einfügen, für den Anfang so ca. 3x jeden Tag. (morgens-mittags-abends)Danke. Genau so hatte ich das damals eigentlich im Sinn.
Ich befürchte nur, daß das auch in Zukunft mehrheitlich ignoriert wird.
Wenn ich jetzt erfahre dass Blutt Rasur Ihren Hobel "farbig" anbietet und ich es im Forum mitteilen möchte, dann gehört es doch logisch in den Fachstrang und nicht als NEWS neueste Meldungen aus der Rasurwelt.
Da sehe ich qualitativ keinen Unterschied zu: den Blutt gibts jetzt auch in bunt. Gut, dass Adidas jetzt auch Hobel verkauft ist mal was wirklich Neues, aber ansonsten ist der News-Bereich für mich einfach ein News-Ticker, in dem gerne alles gemeldet werden kann, was sich gerade so tut.Ein anderes "fiktives" Beispiel: ADIDAS bietet Rasierpflege und Geräte an. So eine Meldung passt in den STRANG "NEWS
Nehmen wir mal diese Aussage mit Bezug auf den "Postmann"... halb fiktives Beispiel: ich habe mir 10x Stirling Pharaoh's Dreamsicle bestellt und es geliefert bekommen. Ich Fachstrang ist es bereits hinlänglich beschrieben. Zeige ich es dann noch im Postmann und wenn ja, warum?Hauptsache man konnte seine tolle Trophäe zeigen.
Da fühle ich mich teilweise angesprochen und will versuchen, das in Zukunft besser oder zumindest anders zu machen. Andererseits freue ich mich auch über solche Beiträge, weil ich es überhaupt schon schön finde, wenn mal jemand was postet. Von einigen ist ja gerade die RdT die einzige Art von Beitrag, die sie beisteuern. Ansonsten ist "nicht mehr auffindbar" doch übertrieben, oder? Durch die komfortable SuFu der Forensoftware ist es doch ein Leichtes, Dinge (wieder) zu finden.Da werden einfach sofort alle möglichen Infos und/oder auch Bilder zu einem neuen Teil präsentiert, ungeachtet dessen, daß die Sachen damit quasi automatisch schon für die Zukunft verloren sind, weil sie thematisch nicht mehr auffindbar sind.
Noch besseres Beispiel als dieses Thema hier sind ja RdT oder Postmann Strang.
Oder Selbstschutz, um sich vor unerwünschten Nachfragen zu schützen.Also alles klammheimlich angeschafft und benutzt. Ohne zu teilen. Sieht für mich eindeutig nach Egoismus aus.
Um die schleiche ich schon seit Wochen herum. Sie ist nicht wirklich Cella-günstig, aber ich bin gespannt, was Du von der Sandelholz-Version berichtest (das ist ein Befehl: kaufen und berichten - oder gar teilen!).
Einfach Lösung: Du lässt sie direkt zu mir schicken. Dann sage ich Dir objektiv und kompetent, ob Du da einen guten Kauf gemacht hast - ganz ohne, dass Du Dir dafür irgendwelches Sandelholz ins Gesicht schmieren müsstest.@Master Large
Ich habe gestern berreits im Vorgriff auf Quartal 1 in 2025 Seifen geordert, mit Zoll, ich bin raus, ausserdem bin ich im Moment anti Sandalwood.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.