Tivi
Very Active Member
Das ist zu früh. Ich habe noch nicht mal nen silbernenDa kommt wohl ein schwarzer Amakuni:
![]()

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist zu früh. Ich habe noch nicht mal nen silbernenDa kommt wohl ein schwarzer Amakuni:
![]()
Super, so sparst Du Versandkosten.Das ist zu früh. Ich habe noch nicht mal nen silbernen![]()
Bin mal gespannt aus welchem Material der sein wird. Wie ich neulich erst gelernt habe kann man Titan tatsächlich auch schwarz anodisieren (z.B. mit Mangansulfat), während es für Stahl eigentlich nur DLC oder PVD Beschichtungen gibt, und die sind nicht grade billig.Da kommt wohl ein schwarzer Amakuni:
![]()
Bin mal gespannt aus welchem Material der sein wird. Wie ich neulich erst gelernt habe kann man Titan tatsächlich auch schwarz anodisieren (z.B. mit Mangansulfat), während es für Stahl eigentlich nur DLC oder PVD Beschichtungen gibt, und die sind nicht grade billig.
Der Preis ist auch inzwischen veröffentlicht. Nur der Kopf startet bei 270,- Euro und der komplette Rasierer in der günstigsten Version (Stainless Steel machined) 340,- Euro. Der passende Ständer kommt dann noch mit 70,- Euro dazu.Atelier Durdan Horizon ist bestellbar. Abgesehen vom Preis sind die Daten veröffentlicht. Ich persönlich warte auf die ersten Rezensionen. Im August macht Atelier Durdan Urlaub – wer es eilig hat, sollte schnell bestellen.
Anhang anzeigen 179545
Der Preis ist auch inzwischen veröffentlicht. Nur der Kopf startet bei 270,- Euro und der komplette Rasierer in der günstigsten Version (Stainless Steel machined) 340,- Euro. Der passende Ständer kommt dann noch mit 70,- Euro dazu.
GenauUnd das Ganze dann noch + 19 % Mwst, oder nicht?
Das hatte ich gar nicht gesehen, dass da dann noch die Mehrwertsteuer drauf kommt.Und das Ganze dann noch + 19 % Mwst, oder nicht?
Nö. Frankreich hat 20%.Und das Ganze dann noch + 19 % Mwst, oder nicht?
Nö. Frankreich hat 20%.
Korinthenkackerodus off.
Auch Korinthenkackermodus. Das ist korrekt, sofern die Lieferschwelle von Frankreich nach Deutschland überschritten ist. Dann führen sie die Umsatzsteuer in Deutschland ab.Vom Atelier wird die Mwst berechnet in die versandt wird.
Bei ATT gibt es was neues:
![]()
Windsor Razor
Coming June 28th, 10am Pacific.The Windsor is our take on the classic double-edge safety razor. With a clean, staid aesthetic and a traditional shaving geometry, the Windsor delivers an elevated, modern experience with a nod to over a century of safety razor design.Available in stainless steel...www.abovethetie.com
Der würde mich in der Tat reizenSind schon sehr hübsch - blöd für ATT, dass sich nach einem Muramasa Erwerb erscheinen![]()
Ist das innerhalb der EU gesetzlich okay, bei Produkten an Endkunden den Nettopreis ohne MWSt. zu bewerben?Das hatte ich gar nicht gesehen, dass da dann noch die Mehrwertsteuer drauf kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.