AchimB
Gold FdR-Pate
![]()
Rasierhobel 500 Progress - MERKUR Stahlwaren
Der MERKUR 500 Progress ist ein Model der 1950er Jahre. Der verchromte Knauf mit der MERKUR Gravur und das profilierte Griffrohr entsprechen dieser Zeit.merkur-razors.com
zuck
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
![]()
Rasierhobel 500 Progress - MERKUR Stahlwaren
Der MERKUR 500 Progress ist ein Model der 1950er Jahre. Der verchromte Knauf mit der MERKUR Gravur und das profilierte Griffrohr entsprechen dieser Zeit.merkur-razors.com
ja das würde ich mit meinen 6 monaten messer erfahrung auch so sagen, ich probiere ab und an mal mit dem hobel um klingen auszuprobieren und schon ist meine gesichtshaut beleidigt und bedankt sich mit rasurbrand und kleinen pickelchen.Ja. Fast ausschließlich Messer seit ca. 2,5 Jahren.
Also wenn es die Mini Menthol ist, die hat M&T auch selber im Sortiment.ja das würde ich mit meinen 6 monaten messer erfahrung auch so sagen, ich probiere ab und an mal mit dem hobel um klingen auszuprobieren und schon ist meine gesichtshaut beleidigt und bedankt sich mit rasurbrand und kleinen pickelchen.
schade meine erste RS mit passendem AS und ASB ist von denen, eine blackbeards brand produziert von M&T ist mein lieblingsduft…. hoffe das kommt wieder gut und die gibt es dann wieder.
bei blackbeards heisst die salbei zypresse. genau meine waldweltAlso wenn es die Mini Menthol ist, die hat M&T auch selber im Sortiment.

Uhhhh. Die Kombi hatte ich auch mal. Hat mir gar nicht zugesagt. War ganz oben auf der Liste meiner No Go Seifen und Aftershaves. Hatte es nur kurz geöffnet, dran gerochen und gemerkt, dass geht für mich gar nicht und durfte es dann direkt zurückschicken. Habe dann für mich stattdessen das Mini Menthol genommen.bei blackbeards heisst die salbei zypresse. genau meine waldwelt![]()
Sonst frag doch einfach mal direkt bei M&T nach, ob sie von dem Zeug noch etwas vorrätig haben oder sie es in ihr Portfolio aufnehmen.

ALLE Werke aus des Meisters Hand limitiert und einzigartig sind, kein Drop von Nöten ist.Es ist so weit – der Moment, auf den viele Bartpflege-Enthusiasten gewartet haben! Heute Abend öffnet sich das Fenster für einen ganz besonderen Drop:
Unser Meister der Pinsel @RasurKult alias Bernhard wird sein neues Meisterwerk veröffentlichen.
Ein Rasierpinsel, der nicht nur durch seine handwerkliche Perfektion überzeugt, sondern mit jedem Detail das Ritual der Rasur neu interpretiert. Feinstes Material, modern interpretierte klassische Formen und ein Design, das deinen Alltag aufwertet – limitiert, einzigartig und nur heute verfügbar.
Wer schnell ist, kann sich eines dieser seltenen Stücke sichern. Der Drop startet heute Abend – seid bereit! Mehr Infos & exklusive Einblicke folgen in der Story …
Stay tuned und verpasse es nicht – manchmal beginnt ein neues Kapitel mit einem Pinselstrich!
![]()

ALLE Werke aus des Meisters Hand limitiert und einzigartig sind, kein Drop von Nöten ist.![]()
wie jetzt?! DAMIT SCHERZT MAN NICHT!Rasurfreaks, ein kleiner Joke !
Es soll aber Leute geben, welche ihre Pinsel so vermarkten ( müssen ? ) .

Abwarten …wie jetzt?! DAMIT SCHERZT MAN NICHT!![]()
Anticatura hat anscheinend Aion Skincare aus dem Programm genommen.
Wie wäre es mal mit einer eigenen Innovation. Das ist peinlich.Sorry falls es schon wo stand, aber laut B&B arbeitet Razorock an einem Wolfman WR2 Klon:
Hm, die kopieren seit Anfang an.Das ist peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.