Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Ja. Fast ausschließlich Messer seit ca. 2,5 Jahren.
ja das würde ich mit meinen 6 monaten messer erfahrung auch so sagen, ich probiere ab und an mal mit dem hobel um klingen auszuprobieren und schon ist meine gesichtshaut beleidigt und bedankt sich mit rasurbrand und kleinen pickelchen.

schade meine erste RS mit passendem AS und ASB ist von denen, eine blackbeards brand produziert von M&T ist mein lieblingsduft…. hoffe das kommt wieder gut und die gibt es dann wieder.

ja das würde ich mit meinen 6 monaten messer erfahrung auch so sagen, ich probiere ab und an mal mit dem hobel um klingen auszuprobieren und schon ist meine gesichtshaut beleidigt und bedankt sich mit rasurbrand und kleinen pickelchen.

schade meine erste RS mit passendem AS und ASB ist von denen, eine blackbeards brand produziert von M&T ist mein lieblingsduft…. hoffe das kommt wieder gut und die gibt es dann wieder.
Also wenn es die Mini Menthol ist, die hat M&T auch selber im Sortiment.

bei blackbeards heisst die salbei zypresse. genau meine waldwelt :kaputtlachen1
Uhhhh. Die Kombi hatte ich auch mal. Hat mir gar nicht zugesagt. War ganz oben auf der Liste meiner No Go Seifen und Aftershaves. Hatte es nur kurz geöffnet, dran gerochen und gemerkt, dass geht für mich gar nicht und durfte es dann direkt zurückschicken. Habe dann für mich stattdessen das Mini Menthol genommen.
Das war aber noch zur Anfangszeit meiner Rasurkarriere.
Sonst frag doch einfach mal direkt bei M&T nach, ob sie von dem Zeug noch etwas vorrätig haben oder sie es in ihr Portfolio aufnehmen.

Zurück
Oben