Lochbart
Gold FdR-Pate
Zum Glück habe ich noch Haare auf dem Kopf.Wer sich ohne Probleme mit dem Rasiermesser Gesicht und Kopf poliert benutzt für dir Intimrasur auch nichts anderes .

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zum Glück habe ich noch Haare auf dem Kopf.Wer sich ohne Probleme mit dem Rasiermesser Gesicht und Kopf poliert benutzt für dir Intimrasur auch nichts anderes .
Betonung liegt auf „NOCH“?Zum Glück habe ich noch Haare auf dem Kopf.![]()
Bei nem 10/8 sehe ich ja den Rest nicht mehrUntenrum nimmt man doch mindestens ein Wacker 8/8“, tendenziell eher ein 10/8“.
Bin schon alt, da passiert nicht mehr viel.Betonung liegt auf „NOCH“?![]()
![]()
Das gibt sich mit dem Alter. Weißt ja:Bei nem 10/8 sehe ich ja den Rest nicht mehr
"Wir haben unser Portfolio strikt auf wachstums- und margenstarke Produkte ausgelegt und uns von Seife getrennt."
Wenn man sich vorstellt, was die für diese Seife in den 70igern geworben haben! Jeden Abend im Fernsehen die unbekleidete Badenixe mit der Frische der Fa. Jeden Tag zigtausende DM für Werbespots für ein Stück Seife! Werbung in den großen Printmedien und und und. Das war ein echter Markenartikel.die Fa wird eingestellt.
Doch aber mit Flüssigseife.....die weichmacher enthält und meine Hände kaputtmachenWaschen ist scheinbar nicht mehr "In" - kann aber wahrscheinlich jeder bestätigen, der in letzter Zeit mal in einer europäischen Großstadt (in den Öffis) unterwegs gewesen ist.![]()
Dann aber nicht die Unterhosen damit waschenDoch aber mit Flüssigseife.....die weichmacher enthält und meine Hände kaputtmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.