Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hab einfach mal eine kurze Mail hingeschrieben (und die $25 bezahlt), siehe da:
Anhang anzeigen 216002
Bin gespannt, wie der Knoten ist. Den ST-2 fand ich furchtbar.

Den ST-2 fand ich furchtbar.
Interessanterweise ist der ST-2 bis jetzt mein liebster Synthie-Knoten. Bin gespannt auf den ST-3, den STF Dense++ und den Wald A1 32 mm. Der 25 mm Mühle STF (normale Dichte) kommt schon nahe dran, der Wald A1 28 mm auch.Der ST-2 war trotz der vielen globalen Tester erschreckend schlecht.
Sag Mal.. Dann ist es jetzt nur noch +1? Oder zählt der ST3-Testpinsel nicht?Interessanterweise ist der ST-2 bis jetzt mein liebster Synthie-Knoten. Bin gespannt auf den ST-3, den STF Dense++ und den Wald A1 32 mm. Der 25 mm Mühle STF (normale Dichte) kommt schon nahe dran, der Wald A1 28 mm auch.![]()
Die 100 wird aber voraussichtlich ein Dachs.Sag Mal.. Dann ist es jetzt nur noch +1? Oder zählt der ST3-Testpinsel nicht?
Ja Aluminium - geplant war Edelstahl kommt eventuell später.Aluminium?
Dankeschön!Gutes Gelingen an dieser Stelle @Christian Ortlepp
Der sieht toll aus und erinnert durchaus an den Eclipse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.