Alvaro
Writes More Here Than At Work
Das wäre etwas für unseren verstorbenen Freund Herne gewesenBBS Seife Herne wunderbar riecht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das wäre etwas für unseren verstorbenen Freund Herne gewesenBBS Seife Herne wunderbar riecht.
Hab ich gemacht hat 10 Tage gedauert und eigentlich wollte ich nur die Seife.Falls jemand die Herne sucht, gibts direkt von BBS Soaps über Etsy: https://www.etsy.com/shop/BBSSOAPSShop

Kein Versand mehr nach Deutschland![]()
indeed.Wurde der auch mit USPS versandt?indeed.
Stimmt das denn überhaupt? Deutschland sammelt keine EUSt/Zollgebühren von Empfängern mehr ein? Gerade letzte Woche habe ich noch EUSt und Zoll bezahlt für eine Sendung von APShaveCo, da war auch die neue Zollpauschale von 3 EUR mit drin (zweimal, weil Andrew auf dem Formular Griff und Knoten getrennt ausgewiesen hat obwohl er sie wunschgemäß zu einem Pinsel verklebt hatte).
Stimmt das denn überhaupt? Deutschland sammelt keine EUSt/Zollgebühren von Empfängern mehr ein?
Nein, mit der niederländischen Post aus Kanada. Zollabwicklung verlief wie immer. Zahlen musste ich EUSt + doppelte Zollpauschale + 7,50 Servicegebühr.Wurde der auch mit USPS versandt?
Daher meine Frage.Nein, mit der niederländischen Post aus Kanada. Zollabwicklung verlief wie immer. Zahlen musste ich EUSt + doppelte Zollpauschale + 7,50 Servicegebühr.
Das bezieht sich auf den Versand alkoholhaltiger Artikel innerhalb der USA.Eventuell macht dann nur USPS Probleme, da im Post stand Maggard per USPS nicht mehr versendet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.