Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, das ist ein Fan. Aber zu dem Pinsel, der von Hellas verkauft wurde, habe ich nur den Griff zugesteuert. Der Knoten ist in diesem speziellen Fall nicht von mir, sondern aus den Beständen/Käufen von Hellas. Ich habe hier nur Griff und Knoten verheiratet.Das rechte ist doch ein Fan oder....Kay????
...der sich in dieser Woche auf den Weg machen wird...in gar nicht so stiller Vorfreude auf einen schneeweißen...
Du wirst lachen, aber wenn du den Griff in Elfenbein und die K9-Form nimmst, bekomme ich auch das hin.Mh so ein 40er Knoten hätte was geht das ?![]()
@THFSpaß Kay Spaß das ist mir dann doch zu groß, aber wer weiß vllt. hab ich ja damit Fila inspiriert
Stimmt,
Nix da mit Versteigerung .
Der ist für mich , den passenden Baumstamm habe ich schon und der wird dann mit einem 18Tonner zu @Nightdiver gekarrt![]()
Nix da mit Versteigerung .
Der ist für mich , den passenden Baumstamm habe ich schon und der wird dann mit einem 18Tonner zu @Nightdiver gekarrt![]()
@Risky @NightdiverHerrenknecht macht dann das Loch in den Stamm...
Kannst vergessen, ist Nadelholz. Sowas kann man leider nich vernünftig verarbeiten. Das taugt ja nicht mal richtig als Feuerholzwie versprochen der passende Baumstamm.
@NightdiverKannst vergessen, ist Nadelholz. Sowas kann man leider nich vernünftig verarbeiten. Das taugt ja nicht mal richtig als Feuerholz![]()
@BloodyCut
Stimmt nicht, hat jeder gemerkt da der Stamm zu klein istbist aber auch ein Spielverderber, hätt doch keiner gemerkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.