Vorgaben waren weniger als 30mm Durchmesser und unter 82mm Länge.
Habe ich eingehalten. Durchmesser an der dicksten Stelle 28mm, Höhe 81mm.
Habe ich eingehalten. Durchmesser an der dicksten Stelle 28mm, Höhe 81mm.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@BergdoktorDer Schuh des Manitu in Pinselform.
Der ist schon so extravagant, dass er seinen Besitzer als Exzentriker ausweist.
Spaß beiseite: Sehr schöner Pinsel.
Stimmt, nicht immer ist das alt hergebrachte das Optimum."Ganz einfach - Zündung ein, Gang rein, Handbremse auf - alle Tätigkeiten sind an der selben Stelle im Auto."
So sehe ich das auch bei dem Pinselgriff.
Für mich auch ein Showstopper, deswegen fahre ich kein PorscheStimmt, nicht immer ist das alt hergebrachte das Optimum.
Siehe hier auch als Beispiel: Porsche Zündschlüssel links
Ging ja auch nur um die Position des Zündschlüssels, und die Überlegung dahinterFür mich auch ein Showstopper, deswegen fahre ich kein Porsche
Das hat allerdings rennhistorische Gründe:Stimmt, nicht immer ist das alt hergebrachte das Optimum.
Siehe hier auch als Beispiel: Porsche Zündschlüssel links
Sportwagen ist eben SportwagenUnbestätigten Gerüchten zufolge wurde das bei Porsche vom 2CV kopiert.
Stimmt, damals mußten die aber noch zu ihren Fahrzeugen laufen, dann rein anschnallen starten und los.Das hat allerdings rennhistorische Gründe:
Mit der rechten Hand die Tür auf links den Zündschlüssel ins Schloß, rechts den ersten Gang rein und ab dafür.
War in Le Mans wichtig.
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde das bei Porsche vom 2CV kopiert.
Gar nicht mal so daneben, die Ente wurde für die französischen Bauern entwickelt, damit die ihre Eier heile über die Feldwege bekamen, ist ja auch sportlichSportwagen ist eben Sportwagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.