Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
In der Schweinebande fehlt noch der Reisepinsel. Laut Verkäufer ist es ein Wildschweinknoten. Die u.g. Steifigkeit ist sehr deutlich! Nach zwei Rasuren hat da noch nicht viel nachgelassen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Laut Rasoigoodfellas aus Harz handgedreht. Anscheinend auch mit EVO- und Dachsbesatz zu haben.Ja, und so wie ich das Bild interpretiere, auch noch schnöde aus Plaste ... Da muss man schon sehr Fan sein ...
Naja, dann doch lieber einen @RasurKult, die sind schön und EinzelstückeLaut Rasoigoodfellas aus Harz handgedreht. Anscheinend auch mit EVO- und Dachsbesatz zu haben.
Jep! Völlig reizlos das Teil.lieblos
Wie wurden sie denn dann behandelt? Oder handelt es sich um das Haar des seltenen blonden Wildschweins?Die Borsten sind nicht gebleicht
Wie kommst du auf Wildschwein?seltenen blonden Wildschweins
Da hat sich in meinen Beitrag ein "nicht" eingeschlichen. Vermutlich Auto Korrektur.Wie wurden sie denn dann behandelt? Oder handelt es sich um das Haar des seltenen blonden Wildschweins?
![]()
MWn. werden bei Omega Borstenpinseln Wildschweinborsten verwendet. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung. In diesem Fall meinte ich natürlich das seltene blonde Hausschwein.Wie kommst du auf Wildschwein?
Omega nennt das Material Schweineborsten.MWn. werden bei Omega Borstenpinseln Wildschweinborsten verwendet. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung. In diesem Fall meinte ich natürlich das seltene blonde Hausschwein.
"10048 "QUARANTOTTO 48" Omega Borsten Rasierpinsel - Professionell -Omega nennt das Material Schweineborsten.
Ich glaube nicht, das die Wildschwein Borsten verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.