Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und der ist vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Bestellt hatte ich ihn einzig und allein wegen des Logos „Roma“, ganz egal ob er gut oder überhaupt nicht funktionierte. Bei mir sollte er nur Andenken sein an meine langjährige Heimatstadt Rom. Da mir der dicke zu groß schien, habe ich die kleine Variante gewählt, die über dem Logo nicht das Kolosseum, sondern die säugende Wölfin zeigt.Er hat übrigens noch einen kleinen Bruder namens "Roma Capitolina" in 26/45 mm, aber der erschien mir zu klein und chubbig.
Wow , Glückwunsch Wenn da jetzt ein Dachs drin wäre würde ich nochmal schwach werdenUnd der ist vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Bestellt hatte ich ihn einzig und allein wegen des Logos „Roma“, ganz egal ob er gut oder überhaupt nicht funktionierte. Bei mir sollte er nur Andenken sein an meine langjährige Heimatstadt Rom. Da mir der dicke zu groß schien, habe ich die kleine Variante gewählt, die über dem Logo nicht das Kolosseum, sondern die säugende Wölfin zeigt.
Er kommt in einer sehr edlen Verpackung und sieht auch hübsch aus.
Im praktischen Einsatz war ich allerdings nur mäßig begeistert. Er hat zwar weiche Fasern und Spitzen, ist mir aber viel zu fest gebunden. Also steht er nun im Regal und erinnert mich an schöne Jahre „molti anni fa“.
Anhang anzeigen 52074
Anhang anzeigen 52075
Anhang anzeigen 52076
Nein, das nicht. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Synthies mit kleinerem Ringmaß eher zum "Wegknicken" neigen als größere.Sind Dir kleinere Synthies als 30mm generell zu klein?
@TolentinoEr hat zwar weiche Fasern und Spitzen, ist mir aber viel zu fest gebunden
Also steht er nun im Regal
"Dolce far niente" und "Bella Figura", wie es eines Italieners würdig ist...und sieht auch hübsch aus.
Und dieses Wegknicken ist echt nervig, schon beim Aufnehmen der Rasierseife.Nein, das nicht. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Synthies mit kleinerem Ringmaß eher zum "Wegknicken" neigen als größere.
Ich schätze mal, das der sich ähnlich wie der Simpson Trafalgar verhält.@Tolentino
hab den schon länger im Visier
ich mag die weichen Yaqi Puschel
aber auch Schweinchen
wenn das jetzt ne Kreuzung daraus ist
würd ich wohl zuschlagen.
Abwechslung, Weil es so schön ist mit mehr zu "prahlen "Ich habe jetzt diese zwei Pinsel in der Rotation, - welche Gründe gibt es für eine Erweiterung der Sammlung ?
Du hast Wildschwein vergessen@Petersen oder aber Interesse an unterschiedlichen Besatzqualitäten. Schwein, Pferd, Synthetik, Dachs-Silberspitz 3-Band, Dachs-Silberspitz 2-Band, Dachs High-Mountain-White-Ultra-Rainbow-Soft-Rocket-Heavy-Three-Foam. Je nach Forscherdrang und Gefallen, bleibt da das eine oder andere Pinselchen in der Rotation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.