Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Allein schon vom Knoten unterscheiden sich die beiden deutlich.Hat der EVO 2.0 viel mehr Backbone als der Mühle STF?
Ich mag die soften Pinsel wie Omega Hi Brush und Mühle Silvertip Fibre.
Den Mühle Black Fibre finde ich auch super. Ist aber Backbone mäßig schon die Obergrenze.
Denkt ihr der EVO 2.0 Ist was für mich?
Das wäre das einzige, was ich auch bemängeln würde. Der Griff ist mir fast etwas zu dick (und schwer) und der Schaum saut diesen beim Aufschäumen eigentlich immer voll.Und zwar die fehlende, ich nenne es mal positive Rinne im letzten Drittel des Griffes. Hier wird das runterlaufen des Schaums verhindert. Das ist bei Evo 2 nicht vorhanden und der Schaum sucht sich seinen Weg. Und schwupps sind die Fingerchen rutschig. Gerade auch beim Aufschlagen im Mug wenn der Schaum nach oben wandert.
Sind das beim Roma denn andere synthetikborsten als beim EVO?
Wenn's nur der andere Griff wäre, dann ist der ja ein Schnäppchen
NajaFür den Preis sicher keine schlechte Wahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.