Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist das nicht das allgemeine Problem mit ALLEN Synthie Knoten, oder gibt es da synthetikborste die bessere Eigenschaften haben (bzw ist es eher die Dichte der Bestückung oder Knotendurchmesser die hier für euch ausschlaggebend sind?spritzt wie Sau und kann das Wasser nicht halten
Bei mir können Synthies mit feinem, dichtgestecktem Haar das Wasser schon halten, ohne Niagara Fälle zu produzieren. Dazu gehören mein Plisson pour l'Occitane, mein Wald A1, meine Oumo ST-2, mein Mühle STF (wenn gross genug, XL) und ebend auch mein EVO.aber die Teilen doch alle irgendwie das Problem, dass wenn sie zu nass sind und man als gesichtsschäumer aufdrückt einen die Suppe das Kinn herabläuft wie an den Niagara Fällen
...ich muss ihn noch ein paarmal testen den EVO - mal schaun - ich BIN hauptsächlich Gesichtsschäumer....Richtiges Wasser-/Seifenmanagement ist bei den Synthies halt genauso wichtig, wie bei den Dachsen. Das muss man ausloten... Es ist ja auch jede Seife unterschiedlich...
Wie schon geschrieben funkt bei mir:
Wässern, dann vorsichtig auswringen, dann Seife aufnehmen - da sifft nix. Aber ich bin auch kein Gesichtsschäumer
Genau, ich mache das Wassermanagement aber hauptsächlich für die Seife. Wenn ich der Seife im Gesicht nicht genügend Wasser zugeben kann, ohne dass der Pinsel spritzt, taugt er für mich nicht. Oder ich beherrsche die Technik nicht.Richtiges Wasser-/Seifenmanagement ist bei den Synthies halt genauso wichtig, wie bei den Dachsen. Das muss man ausloten... Es ist ja auch jede Seife unterschiedlich...
Wie schon geschrieben funkt bei mir:
Wässern, dann vorsichtig auswringen, dann Seife aufnehmen - da sifft nix. Aber ich bin auch kein Gesichtsschäumer
Ich bin Gesichtsschäumer, und habe das Spritzproblem nur mit einigen Synthies.meiner bescheidenen Meinung nach sind die Synthetischen Pinsel da einfacher zu handhaben. Ich bin allerdings auch kein Gesichtsschäumer.
Bei mir können Synthies mit feinem, dichtgestecktem Haar das Wasser schon halten, ohne Niagara Fälle zu produzieren. Dazu gehören mein Plisson pour l'Occitane, mein Wald A1, meine Oumo ST-2, mein Mühle STF (wenn gross genug, XL) und ebend auch mein EVO.
Der Elite und ein paar Yaqi gehören nicht dazu. Wobei die Yaqi gehen gerade noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.