Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

One blade rasierhobel

Ich habe sehr viele Hobel probiert und keiner dieser hat die , für mich , exzelenten Ergebnisse erreicht.Ganz im Gegenteil. Klar ist er , wie auch die Klingen ,sehr hochpreisig .
Die Klingen ( es passen bei meinem nur die FH10 ) halten bei mir ca 6 Rasuren.Finde ich schon ganz ordentlich.Und ich habe keine Elefantenhaut like Willi Peter :buana , ganz im Gegenteil .

Zweite Rasur verlief ähnlich zur ersten. Klinge ist noch gut scharf und macht ordentlich was weg. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem vector aber dennoch völlig ausreichend. Was ich bemerkt habe und ich mir schon gedachte hatte - das meine Haut die Beschichtung nicht sehr mag. Vereinzelt etwas juckende stellen - habe ich öfter bei Klingen welche PTFE/Chrom haben. Das werde ich weiter im Auge behalten und mich nochmal melden wenn die Klinge ihre Standzeit verloren hat.

Normalerweise ist die Hobel Rasur eine sehr günstige Sache abgesehen vom Hobel wenn jemand einen speziellen Hobel haben möchte kostet diese halt etwas mehr aber die Klingen sind halt egal welcher Hersteller alle passend und kosten einen bruchteil zum Systemi.

Aber dieser oneblade Rasierer überspannt den Bogen einfach völlig an der Realität vorbei ich kenne wirklich niemanden aus meinen bekanntenkreis in den USA der diesen Hobel besitzt.

Wenn ich fußballprofi wäre richtig Asche hätte würde ich mir diesen Rasierer kaufen und testen und wenn nicht na ja ich habe ja genug Geld ihr wisst was ich meine.

Normalerweise ist die Hobel Rasur eine sehr günstige Sache abgesehen vom Hobel wenn jemand einen speziellen Hobel haben möchte kostet diese halt etwas mehr aber die Klingen sind halt egal welcher Hersteller alle passend und kosten einen bruchteil zum Systemi.

Aber dieser oneblade Rasierer überspannt den Bogen einfach völlig an der Realität vorbei ich kenne wirklich niemanden aus meinen bekanntenkreis in den USA der diesen Hobel besitzt.

Wenn ich fußballprofi wäre richtig Asche hätte würde ich mir diesen Rasierer kaufen und testen und wenn nicht na ja ich habe ja genug Geld ihr wisst was ich meine.
Ich kenne allein drei Leute außerhalb des Forums, die ihn besitzen und nutzen…

Was triggert dich denn so an diesem Hobel, dass du dich so daran abarbeiten musst?

Kannst dich doch ein bisschen um den Rocnel oder um den Tedalus kümmern :proud

Zurück
Oben