Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

OUMO ST-3 TEST BRUSH

Send pix or it never happened! :p
Bitte sehr:
Oumo ST-3 Test 019 (Fan, 25 mm, 51 mm).jpg

Oumo ST-3 Test 019 (Fan, 25 mm, 51 mm, Density?, Blend?)

Offensichtlich ist es ein Fan mit von mir gemessenem 51 mm Loft geworden. Das Loft in der Mitte ist gleich wie am Rand, also ohne erhöhten Klebepunkt. Der Knoten ist für chinesische Verhältnisse eher locker gebunden, und über den Faser-Mix kann ich natürlich nichts sagen. Das Griffmaterial scheint aus der Frosted-Serie zu stammen, fühlt sich gut an, und schaut auch gut aus. Am unteren Rand ist eine kleine Verunreinigung im Kunstharz zu sehen, welche mich bei einem regulären Pinsel stören würde. Die Form des Griffes habe ich so bei Oumo noch nicht gesehen. Sie ist ergonomisch gut, und sieht gut aus. Ich hoffe Oumo nimmt sie ins Standardrepertoire auf. Der erste Eindruck ist vielversprechend. Die erste Rasur damit ist gut gewesen. Meinen ausführlichen Bericht möchte ich erst in einer Woche nach der Testphase liefern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben