Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Le Roi Soleil NOS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Großer hauptsächlich sind es die zwei „Flecken“ die so leicht in die Goldätzung ragen, die mich stören. Ich weiß Jammern auf hohem Niveau![]()
Ich habe auch noch Platz und mich stören kleine Fleckchen an Vintage-Messern nicht. Das gehört irgendwie dazu.@Großer hauptsächlich sind es die zwei „Flecken“ die so leicht in die Goldätzung ragen, die mich stören. Ich weiß Jammern auf hohem Niveau![]()
Also wenn dich das so stört, bin ich gerne bereit, die dir Last abzunehmen und dem Messer ein neues Zu Hause zu geben..![]()
@Großer hauptsächlich sind es die zwei „Flecken“ die so leicht in die Goldätzung ragen, die mich stören. Ich weiß Jammern auf hohem Niveau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.