Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PAA - Pre Shave Cube

Das ist nicht der Ice Cube, @lorien. Irgendwie hast du da eine der „neuen Duftrichtungen“ erwischt, wobei es sich bei Oubliette ja um eine Art Revival handeln soll.

Item: Zuerst war ich beim Direktkauf von PAA von der Duftpalette bei den Cubes beeindruckt. Hab mich dann vorsichtshalber doch wieder für 3 Ice Cubes entschieden. Ausser Menthol in schön massiver Sommerdosis rieche ich da wenig und nehme den Würfel in meiner Pre Shave-Rotation am häufigsten dran. :daumenhoch

jo, das dies nicht der Ice war, stellte ich dann auch fest ;-)
Leider war diese Duftrichtung(grün) zumindest für mich einfach unerträglich .
Eine weitere Order erspar ich mir alles zusammen is der finanzielle Aufwand für den Chemiewürfel einfach zu hoch und der Geruch den Aufwand nich wert.
Red ja auch nur von mir sicher findet jemand anders den Geruch ja fein ;-)
gruss
lorien

hab heute den paa ice cube von Razor Company geliefert bekommem.
Sowas hab ich noch nie erlebt nach dem Öffnen des Pakets schlug mir ein Geruch entgegen derart unangenehm und chemisch, dass ich ihn erstmal auf die Terasse vebannen musste.
Eigentlich traue ich mich nicht richtig den aus der Folie zu holen.
Vielleicht lässt der Geruch beim Abspülen ja nach ansonsten muss ich das Teil entsorgen,
was die erste Reaktion meiner Frau war..bring den weg Mülltone
Bringt mich zu dem zum ständigen Niesen.
Oubliette wie passend

Zurück
Oben