Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PAA - Pre Shave Cube

Das ist nicht der Ice Cube, @lorien. Irgendwie hast du da eine der „neuen Duftrichtungen“ erwischt, wobei es sich bei Oubliette ja um eine Art Revival handeln soll.

Item: Zuerst war ich beim Direktkauf von PAA von der Duftpalette bei den Cubes beeindruckt. Hab mich dann vorsichtshalber doch wieder für 3 Ice Cubes entschieden. Ausser Menthol in schön massiver Sommerdosis rieche ich da wenig und nehme den Würfel in meiner Pre Shave-Rotation am häufigsten dran. :daumenhoch

jo, das dies nicht der Ice war, stellte ich dann auch fest ;-)
Leider war diese Duftrichtung(grün) zumindest für mich einfach unerträglich .
Eine weitere Order erspar ich mir alles zusammen is der finanzielle Aufwand für den Chemiewürfel einfach zu hoch und der Geruch den Aufwand nich wert.
Red ja auch nur von mir sicher findet jemand anders den Geruch ja fein ;-)
gruss
lorien

hab heute den paa ice cube von Razor Company geliefert bekommem.
Sowas hab ich noch nie erlebt nach dem Öffnen des Pakets schlug mir ein Geruch entgegen derart unangenehm und chemisch, dass ich ihn erstmal auf die Terasse vebannen musste.
Eigentlich traue ich mich nicht richtig den aus der Folie zu holen.
Vielleicht lässt der Geruch beim Abspülen ja nach ansonsten muss ich das Teil entsorgen,
was die erste Reaktion meiner Frau war..bring den weg Mülltone
Bringt mich zu dem zum ständigen Niesen.
Oubliette wie passend

Ich hätte die Dinger ja gerne, zumindest teilweise, mal ausporbiert.

Aber bei einem Warenwert von 53 € werden aber Versandkosten von 47,95 € verlangt.

Das ist definitiv Wucher

Kurze Frage: 47,95.. hast du Express ausgewählt? Standard Versand ist da günstiger. ( Warenwert 65€ = 20€ Versand)Hab da vor kurzem Tombstoned Immaculate Cube 2.0 bestellt... fühlt sich gut an und riecht richtig gut ( eigenes Empfinden).

Nö. Also zumindest nicht bei PAA selber.

Für mich gibt es drei Möglichkeiten:

1752670504582.png

1752670530685.png

Ich habe schön für Rasierer aus USA weniger bezahlt. Die vier Teile sind Cube. Die können ja soooo groß nicht sein.

Ok, hab auch gerade mit dem Warenkorb gespielt... je nach Menge ( Inhalt) passt sich der Versand an. Sorry mein Fehler

Hat jemand einen Tipp wo man eine PAA Cube 2.0 aktuell für vertretbare Versandkosten bzw. Gesamtkosten bekommt? Alle Shops hier in DE oder Europa in denen ich den Cube gefunden habe, steht "Out of Stock / Sold Out".
PAA selber will für einen Cube schon den doppelten Warenwert an Versand haben, ist mir dann fürs ausprobieren auch zu teuer.

Alles gut, ich habe mich bei unseren 4 Lieblingsshops auf die Benachrichtigungsliste geschrieben.
Wenn lieferbar, bestelle ich als Beifang mal einen mit.
So werde ich das auch machen. Wenn ich wüsste das ich die Cubes Dauerhaft benutzen würde, würde ich es wie bswolff machen und einen Vorrat anlegen. Aber fürs Testen ist mir das dann doch Zuviel Geld (zumindest für eine Pre-Shave Produkt).
Man muss auch nicht immer jeden Trend mitmachen, ist ja nicht so dass es hier keine Pre-Shaveprodukte gibt.

Zurück
Oben