Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

10. November 2021
Calvin Klein Obsession for Men
-"Betörend sinnliches Kleinod! Warm, würzig und trotzdem nicht drückend und schwer - ein mittlerweile fast unbeachtetes kleines Kunstwerk!"
-"Furchtbarere Duft für einen Herren. Alt, älter, Obsession! Modrig, modriger, Obsession! Viel zu weiblich, schlechter, dominanter Moschus!"
(parfumo.de)

10.11.2021

Calvin Klein - Eternity for Men EdT

Ein Klassiker, es gibt ihn laut Parfumo.de seit 1989 und ich habe ihn Anfang der 1990er gerne getragen.
Nun habe ich ihn mir beim Drogeriemarkt meines Vertrauens spontan und interessehalber nach vielen Jahren wieder einmal gekauft und muss sagen, geruchstechnisch ist er ganz so geblieben, wie ich ihn in Erinnerung habe.
Ein angenehmer, frischer Duft mit grasigen Noten - als Alltagsduft würde ich ihn heute nicht mehr tragen, aber hin und wieder werde ich ihn sicherlich künftig verwenden und dabei in Jugenderinnerungen schwelgen. :)

Zurück
Oben