Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parker 97R, Lord L125, Fatip Grande (V1)

Die Hobel sind wieder zurück gekommen und damit ist die Testrunde offiziell beendet. Hoffentlich hatten alle Beteiligten ihren Spaß dabei oder sind nun wenigstens um ein paar Erfahrungen reicher.
So weit ich das von hier aus beurteilen kann, verlief diese Aktion reibungslos. Sehr erfreulich, denn es motiviert alle zu Start oder Teilnahme an weiteren Aktionen. Danke dafür an die Beteiligten.

Und jetzt zum gemütlichen Teil. Wie bereits geschrieben sind die Testhobel bereits abgeschrieben und suchen neue Besitzer. Falls es also unter denjenigen Kollegen, die mitgemacht haben, interessierte Abnehmer gibt, dann bitte melden.

Sollte es mehrere Interessenten für denselben Hobel geben, entscheidet am Sonntag die Losfee. Die Gewinner werden per PM benachrichtigt.

p.s.
Während der Aktion haben sich die beigelegten Rasierklingen vermehrt wie die Karnickel, Ähnlich fruchtbar ging es auch bei den Sefenproben zu. Wer einen der Hobel bekommt, muss also damit rechnen, auch mit "Sättigungsbeilagen" versorgt zu werden.
 
Hallo
wie ja zu lesen war, würde ich mich für den Fatip interessieren.
Danke
 
An dem Fatip hätte ich auch Interesse. Der konnte mich wirklich überzeugen.

Danke nochmal für die Möglichkeit des Testens!

Edith sagt mir gerade das mein Skitripp zu hart war. Bin glaube ich etwas zu spät :D
 
@MathiasOkrug @shelob
Mein Name ist Hiob und ich habe eine Botschaft für euch::wink
Parker und Fatip wurden leider schon am Wochenende vergeben (sind aber noch nicht unterwegs). Better luck next time, wie der Franzose sagt.
Für den Lord hat sich bisher niemand interessiert, also muss der vorerst hier bleiben.
 
Zurück
Oben