Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parker 97R, Lord L125, Fatip Grande (V1)

Nur mal so am Rande erwähnt, sollte nicht vielleicht zuerst von den einzelnen Hobel ein Fachthread eröffnet werden um die einzelnen Berichte der Tester dort einzustellen?
Es ist doch nicht vorgesehen hier die jeweiligen Berichte zu parken.
Der Parker 97R und auch der Lord L125 besitzen noch keinen eigenen Thread.
 
Dann könnte vielleicht ein Netter Mod meine Berichte die hier drin sind in einen geeigneten Thread verschieben?
 
Nur mal so am Rande erwähnt, sollte nicht vielleicht zuerst von den einzelnen Hobel ein Fachthread eröffnet werden um die einzelnen Berichte der Tester dort einzustellen?
Es ist doch nicht vorgesehen hier die jeweiligen Berichte zu parken.
Der Parker 97R und auch der Lord L125 besitzen noch keinen eigenen Thread.
Da ich ein Freund von klaren und festen Strukturen bin, werde ich gegebenenfalls einen Thread zum getesteten Hobel aufmachen.

Ab sofort ist bei mir nun Hobeltesten angesagt. Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Tage hierfür.
Lass dir Ruhig Zeit... ich muss jetzt erst mal wieder Messern rasierensmilie
Danke Hellas. Ohne die Zeit im Nacken lässt es sich ruhiger testen. :)
 
Dann könnte vielleicht ein Netter Mod meine Berichte die hier drin sind in einen geeigneten Thread verschieben?

Fatip ist verschoben. Für den Parker und den Lord muss sich erst jemand erbarmen und einen eigenen Strang aufmachen (für Parker kann das evtl. auch ein Strang "Parker CC allgemein" sein, da sich - glaube ich - jedenfalls die neuen Köpfe der Schaumkante nicht unterscheiden. Lord könnte evtl. auch ein Strang für alle noch kommenden Lord-Hobel ausreichen. Ich würde ja machen, aber habe weder Fotos noch einen davon bisher im Gesicht gehabt um ansatzweise dazu was schreiben zu können;)
 
Dann könnte vielleicht ein Netter Mod meine Berichte die hier drin sind in einen geeigneten Thread verschieben?

Fatip ist verschoben. Für den Parker und den Lord muss sich erst jemand erbarmen und einen eigenen Strang aufmachen (für Parker kann das evtl. auch ein Strang "Parker CC allgemein" sein, da sich - glaube ich - jedenfalls die neuen Köpfe der Schaumkante nicht unterscheiden. Lord könnte evtl. auch ein Strang für alle noch kommenden Lord-Hobel ausreichen. Ich würde ja machen, aber habe weder Fotos noch einen davon bisher im Gesicht gehabt um ansatzweise dazu was schreiben zu können;)
Wenn ich mit den Lord und Parker durch bin, mache ich ein paar Bilder und jeweils ein Thread hierfür auf.
 
Ich bin bis Ende der Woche durch mit dem Test, aber Kollege rheinhesse möchte erst im Januar. Daher müssten wir ein mal die Reihenfolge ändern, weshalb die drei dann als nächstes an Kollegen @shelob gehen - Daher aktuelle Liste:

MathiasOkrug
Tosca
Hellas
shelob
rheinhesse
 
Das Paket ist heute bei mir angekommen und der erste Hobel schon getestet. :D
Herzlichen Dank @Flatsch für die Möglichkeit des Testens!
 
Seit mehr als sechs Wochen kein Lebenszeichen mehr von den Hobeln. Das gefällt mir nicht (und ist abgesehen davon nicht besonders motivierend für neue Verleih-Aktionen).

Würde sich der aktuelle Hobelhüter mal outen? Meinetwegen auch per PM.
Wer keine Lust/Zeit zum Testen hat, kann die drei doch wenigstens weitergeben, damit andere testen können.
Danke.
 
Ja, die Hobel waren bei mir, sorry für die lange Wartezeit, aber bei mir ging es leider drunter und drüber.
Das Paket ist aber jetzt auf dem Weg zu rheinhesse.

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit habe ich ein paar Klingen zum Testen dazu gepackt.
6124DE51-616D-4A60-A6DD-A48792ACE14B.jpeg
 
Ich würde mich hier gern noch mit einreihen, wenn das noch geht, danke


MathiasOkrug
Tosca
Hellas
shelob
rheinhesse
THF
 
Die Hobel von @shelob sind heute bei mir eingetroffen. Mit vielen keinen Extras von den Kollegen.daumenh!

Am Sonntag werde ich mit dem Test beginnen. Nur welcher Hobel darf es denn sein? Wer die Qual hat ...
 
Zurück
Oben