blexa
Writes More Here Than At Work
Nur mal so am Rande erwähnt, sollte nicht vielleicht zuerst von den einzelnen Hobel ein Fachthread eröffnet werden um die einzelnen Berichte der Tester dort einzustellen?
Es ist doch nicht vorgesehen hier die jeweiligen Berichte zu parken.
Der Parker 97R und auch der Lord L125 besitzen noch keinen eigenen Thread.
Es ist doch nicht vorgesehen hier die jeweiligen Berichte zu parken.
Der Parker 97R und auch der Lord L125 besitzen noch keinen eigenen Thread.




