Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pass Around Standard-Dachs vs. blondierter Dachs

Meine Lieblingspinsel sind eher die, mit kleinen Knoten. 24mm wäre für mich schon die Obergrenze. Da ich nie ein Nutzer von nur Dachs oder nur Synti war, bin ich offen für alles. Da kommt mir so ein PA genau recht. Dank @Nightdiver fürs Bereitstellen.

A-Liste:
  • Maranatha
  • Alvaro
  • BloodyCut
  • Hellas
  • j0mber
  • Trake
  • THF
  • M42 vn
B-Liste:
  • samson_braun
  • Goof-bee
  • Allgäuhobel

Wegen der unfriedlichen Weltlage ist mein Rasurverhalten doch
arg unregelmäßig, daher wird der PA bis nächste Woche dauern.

Gruss

Wegen der unfriedlichen Weltlage ist mein Rasurverhalten doch
arg unregelmäßig,
?? Meine alten Vorfahren wuschen/duschten/badeten und kämmten sich ordentlich vor einer Schlacht (mit rasieren hatten die nicht viel am Hut), weil man Hades nicht ungepflegt begegnen wollte:nein1 Also, jetzt erst recht.

?? Meine alten Vorfahren wuschen/duschten/badeten und kämmten sich ordentlich vor einer Schlacht (mit rasieren hatten die nicht viel am Hut), weil man Hades nicht ungepflegt begegnen wollte:nein1 Also, jetzt erst recht.
Wir hatten beim (Japan)Kampfsport die Losung: Wer rasiert, verliert!
Obwohl die Samurai auch gut rasiert in die Schlacht zogen.
Jeder wie er mag. :flucht1

Morgen läuft mein letzter Testeinsatz. Danach werde ich die Beiden reinigen und trocknen lassen, bevor sie sich wieder auf den Weg machen. Jetzt meine Frage. Gibt es noch einen weiteren Interessenten? Oder soll ich zurück @Nightdiver versenden?

Morgen läuft mein letzter Testeinsatz. Danach werde ich die Beiden reinigen und trocknen lassen, bevor sie sich wieder auf den Weg machen. Jetzt meine Frage. Gibt es noch einen weiteren Interessenten? Oder soll ich zurück @Nightdiver versenden?
Du warst der Letzte der Teilnehmerliste.
Wenn die Pinsel durchgetrocknet sind, dann bitte zurück zu mir.
Wie eingangs geschrieben, werden sie wenn nötig aufgearbeitet, nochmal intensiv in Borax gebadet und dann den Moderatoren zur weiteren Verwendung im Rahmen der Forenfinanzierung überlassen.

Zurück
Oben