Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
?? Meine alten Vorfahren wuschen/duschten/badeten und kämmten sich ordentlich vor einer Schlacht (mit rasieren hatten die nicht viel am Hut), weil man Hades nicht ungepflegt begegnen wollteWegen der unfriedlichen Weltlage ist mein Rasurverhalten doch
arg unregelmäßig,
Also, jetzt erst recht.Wir hatten beim (Japan)Kampfsport die Losung: Wer rasiert, verliert!?? Meine alten Vorfahren wuschen/duschten/badeten und kämmten sich ordentlich vor einer Schlacht (mit rasieren hatten die nicht viel am Hut), weil man Hades nicht ungepflegt begegnen wollteAlso, jetzt erst recht.

Ich hoffe, dies gilt auch für das KremlmonsterWir hatten beim (Japan)Kampfsport die Losung: Wer rasiert, verliert!

Aber sicher dochIch hoffe, dies gilt auch für das Kremlmonster![]()
Du warst der Letzte der Teilnehmerliste.Morgen läuft mein letzter Testeinsatz. Danach werde ich die Beiden reinigen und trocknen lassen, bevor sie sich wieder auf den Weg machen. Jetzt meine Frage. Gibt es noch einen weiteren Interessenten? Oder soll ich zurück @Nightdiver versenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.