Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ogottogott, dann stehe ich ja kurz vor der ersten MesserrasurDamit wäre die aktuelle Liste der Interessenten:
- Maze
- Joewue
Dann leg Dir schon mal die Nummern für den Notarzt und den Leichenbestatter zurecht !Ogottogott, dann stehe ich ja kurz vor der ersten Messerrasur
Und Du melde dich mal schnell noch an ja .Dann leg Dir schon mal die Nummern für den Notarzt und den Leichenbestatter zurecht !
Schreib mal eine Nachricht und was es für eins ist. Kannst ja evtl. auch im passenden Herstellerstrang mal zeigen und wir finden schon einen Lösung@Hellas , kann ich es dir mal zur Begutachtung schicken? Vielleicht taugt es ja was nach Behandlung durch sachkundige Hände
Da kommt mir gerade, dass man meinen könnte, dieser Ausdruck hätte seinen Ursprung in der Rasierwelt.blutiger Anfänger
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und DINP ist genauso sinnfrei wie GNAMPF. Obwohl.... Gnampf.....das ist jetzt nicht dein Ernst oder Gott was manche Menschen so in sich reinschütten
DINP wäre so einfach und einprägsam gewesen
Mitnichten mein lieber ex Maze DINP= DiisononylphthalatÜber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und DINP ist genauso sinnfrei wie GNAMPF. Obwohl.... Gnampf.....
Strukturformel bitteMitnichten mein lieber ex Maze DINP= Diisononylphthalat
Da bleib ich doch lieber bei Guinness, das ist wenigstens vegan.Mitnichten mein lieber ex Maze DINP= Diisononylphthalat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.