Sehr schönes Adresso hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schönes Adresso hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung.
Wo?Gestern online bestellt, heute im Briefkasten...
gute Frage
Ja, genau das würde mich auch interessieren
gerade nachgeschaut. Da gibst neben den wunderbaren Werner Breidenbach Adresso Jubiläumsmessern noch ein paar Neuheiten vom 4.12. Persönliches Highlight: Damokles, wahrscheinlich aus den 30ern und ein absolut NOS Puma Gold.Lt. Frau Kronenberg sind mehrere Stücke noch an Lager .
Magst du mal messen, wie breit der Rücken ist? Mir kommt er recht schmal vor für ein 8/8. Kann auch sein, dass es am Bild liegt, deshalb würde mich mal das Maß interessieren.Mir kam es auf die Klinge nebst Schliff an.
Und die ist wirklich erstklassig.
Hätten die Hersteller früher einen Laser zur Verfügung gehabt, hätten die den unter Garantie auch eingesetzt. Ist einfach schneller.
Von daher stört es, mich zumindest, nicht.
Der Rücken misst exakt 6,02 mm.Magst du mal messen, wie breit der Rücken ist? Mir kommt er recht schmal vor für ein 8/8. Kann auch sein, dass es am Bild liegt, deshalb würde mich mal das Maß interessieren.
Das ist aber echt schmal für nen 8/8.Der Rücken misst exakt 6,02 mm.
Ich jedenfalls möchte kein 8/8 von Breitenbach nachdem ich Ähnliche von Revisor schon „ verköstigen " durfte .Das ist aber echt schmal für nen 8/8.
Seltsam ,seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.