Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Perma Sharp

Aber auch mit mangelnden türkisch Kenntnissen konnte ich auf dem ersten Bild entziffern das die Produktion in Russland stattfinden.

"üretim yeri rusya" = Produktionsstandort Russland.

Ja, das steht auch auf meinen Packungen drauf. Das hatte ich übersehen, weil's halt auch auf türkisch ist. Wie @JAHE geschrieben hat, gibt's wohl noch keinen Hinweis auf einen nicht-russischen Produktionsstandort.

Exakt. Nicht einen speziellen Beitrag, sondern den Strang.
Also hat die KI von Copilot Unterhaltungen in einem Forumsstrang heran gezogen und als Quelle verwendet um dir (abhängig von der Frage) zu attestiert das die Klingen doch wieder in der Türkei produziert werden.
Da kriegt man Mal wieder die Grenzen der künstlichen Intelligenz aufgezeigt.
Aber sie hat den Strang gefunden und richtig raus gelesen das die Produktion bis 2003 in der Türkei war und danach in Russland. Spart eine Menge Zeit Gegenüber den Strang komplett durch zu lesen.
Gute Zusammenfassung wenigstens!

Bei Razorus.com gibt es die die Perma Sharp und weitere Klingen aus russische Produktion noch zum günstigen Preis.
Man muss aber noch aber noch Versand und Zoll draufrechnen.
Wer einen Vorrat anlegen will, macht hier vielleicht noch ein Schnäppchen.

Ich selbst habe bislang zweimal vor Jahren dort bestellt und zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Versand sind 16€ das ist schon recht viel finde ich.
War mir garnicht bewusst, dass der so teuer war. Ich habe 2020/2021 dort bestellt und hatte so um die 8Euro bezahlt.
Damals war es noch gewichtsabhängig und es musste nicht alles verzollt werden. Macht also auch keinen Sinn mehr, dort
zu bestellen.

Zurück
Oben