Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Personna Platinum / Personna "Rot" ("Red" "Israeli")

Wahnsinn.. zur einstmals so beliebten Personna Platinum / Red, der "Legende der Legenden" seit Mai kein einziger Folgebeitrag. Benutzt die hier echt gar niemand mehr? :z04975
Doch, ich, ab morgen... :cool:

IMG_20211013_210752.jpg

Eigentlich nutze ich die Personna Platinum sehr gerne. Ich habe nur ein Problem mit der Klingenentnahme. Anfangs, wenn der Spender noch gut gefüllt ist, kein Problem. Aber die letzten 3,4 Klingen bekomme ich nur mit sehr viel Geduld ( die ich nicht wirklich habe) heraus. Bin ich zu blöd? Gibt es einen Trick?

Frei nach Vicco von Bülow, ein Rasieren mit der Personna ist möglich, aber sinnlos. Sinnlos in Sachen Komfort, sprich Wellnesscharakter.
Hat mir keine Freude bereitet, für mich zu unscharf. Vielleicht taugt sie nicht im offenen Kamm, aber ich hatte auch noch nie 'ne Klinge, die in Hobel A kacke war und in Hobel B plötzlich klasse.
Da staune ich immer über anderslautende Berichte.

Zurück
Oben