Olli37
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das "alte" Floid.......das "neue" kenne ich nicht.Das alte oder neue?
SorryIch meinte das Floid
![]()
Was auch sehr gut passt:Sorry,.......habe das "alte" Floid.Die "neue" Version kenne ich nicht.
Zunächst erst noch einmal vielen herzlichen Dank für die initiative zum Seifentausch! So konnte ich diese Seife auch testen und bin nun eine Erfahrung reicher. Vor allem die, wie unterschiedlich Sinneseindrücke sind.Amyris, Holz, Tonkabohne und Vanille so soll es sein laut den Souligen Jungs.
In der Nase kam ein ganz schwacher Duft, der im Hintergrund noch schwach nach Vanille gerochen hat.
Die Intensität ist eher auf DR Harris Niveau als auf Stirling. Auf der Skala 3-4 höchstens. Erinnert ein klein wenig an Noble Otter Monoi de Tahiti.
Nun das alles heisst nicht das die Seife schlecht riecht sondern nur das ich mir was anderes vorgestellt habe.
Die Good Vibrations hatte ich auch schon.Der Duft war ok für mich.Kann dir die Diver Down empfehlenSo Mann merkt es kaum der Oli mutiert zum PAA Fanboy .
Diesmal zog die Good Vibrations ein allerdings in der alten Formel und nicht die neue CK6.
Eigenschaften sind morgen früh an der Reihe zusammen mit dem GC .84 der heute ebenfalls eingetroffen ist.
Dann zum Duft:
Lavendel, Holz, Puder Moos und Vanille.
So würde ich das in der Nase verorten, sehr geschmackvoll komponiert.
Wird jetzt nicht so geil beurteilt wie die Gondolier oder Cavendish aber netter schöner Duft, nicht zuviel und nicht zuwenig.
Mehr als eine Harris und klar weniger als eine SV oder Zingari.
Also im Mitzelfeld, ich würde sagen 5-6 in der Intensität.
Freu mich schon auf morgen Früh.
Glück auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.