Hast du vielleicht noch ein paar mehr Maße (Radien, Maße und Position des Spaltes etc.) damit daraus eine "komplett bemaßte Skizze" wird ?
Sööödala, es ist zwar nicht zu 100% nach DIN und Norm, dennoch hoffe ich, dass es hilfreich ist.
Anmerkungen:
Die Maße und Abstände der „Widerlager“ auf der Grundplatte sind maßgeblich vom Winkel
der zusammengesteckten Seitenteile abhängig, da sollten erst die beiden Seitenteile gedruckt und zu-
sammengesteckt werden um das Abstandsmaß und somit die Breite der Widerlager abmessen zu können.
Hier bleiben ja zwei Möglichkeiten, entweder nach ermitteltem Maß mit drucken, oder nachträglich, ge-
nau wie ich, z.B. durch selbst zurechtgeschnittene Leistchen oder Gummis aufkleben.
Auch habe ich die Unterseite des Bodens nicht bemaßt, da sollte dann jeder für sich entscheiden, welche
Art von Gummifüßchen o.ä. dort hinkommen, um eine rutschfestigkeit zu gewährleisten.
Die Breite der Aussparrung hat maßgeblichen Einfluß auf den Winkel der beiden Seitenteile zu-
einander! Das Minimum beträgt logischerweise mind. 3mm, meine Maßangabe in der Skizze ist ein
Annäherungswert, je größer der Spalt ist bzw. wird, desto mehr Spiel hat die Steckverbindung und ist
somit auch im Winkel zueinander größer.
Gruß
Gregor