Ok ,Danke für die InfoDas gibt es auch nicht mehr.![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ok ,Danke für die InfoDas gibt es auch nicht mehr.![]()
Das ist doch die alte Flaschenform aus dem Nass Rasur Shop, oder?Von links: CH
KorrektDas ist doch die alte Flaschenform aus dem Nass Rasur Shop, oder?
-Andreas
Das 2. von links (Pure) ist aber eine deutsche Variante; die aus Österreich heißt "Original" bei ansonsten identischer Flasche/Label.
Ja zb. Das Pino Silvestre Classico geht in die Richtung. Gehört mit zu meinen Lieblings AS.Gibt es zum Pitralon Classic vergleichbare AS, die ähnlich gute Eigenschaften haben und eher moosig, holzig riechen?
Hab schon einige Fehl-, bzw. Blindkäufe getätigt.
Gut gefällt mir z.B. das Malizia Uomo Vetyver.
Old School ist ja in bei der Jugend.Übrigens, ich bin 37 Jahre alt und finde den Duft keineswegs altbacken. Sogar meine Freundin mag ihn gerne.
Geht mir genauso, bezogen auf das Pitralon Classic. Vielleicht liegt es ja am Jahrgang (werde bald 41).Ich bin übrigens nur vier Jahre älter und kann Pitralon Classic überhaupt nicht ausstehen
Die Frage ist, was ist denn das Original? Rezepturänderungen passieren laufend, aus verschiedenen Gründen. Sei es, der Gesetzgeber verbietet wegen gesundheitlicher Bedenken irgendwelche Zutaten insbesondere bei Duftstoffen (Eichenmoos z.B.), sei es die Beschaffung eines Stoffes ist schwierig geworden (politische Gründe wie Sanktionen gegen Russland, Kriege etc.) und/oder der Preis ist explodiert und der Controller verlangt nach etwas anderem, günstigerem. Wenn irgendeine Zutat in Verruf gerät (Codecheck), wenn sich Moden ändern, dann ändert sich auch die Zusammensetzung, um sich dem neuen Geschmack anzupassen. Panta Rhei!hat Pintralon wie Old Spice auch eine neue Formulierung (aka billiger) unterlaufen und quasi nichts mehr außer dem Namen mit dem Original gemeinsam?
Pitralon, nicht PintralonPintralon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.