Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Update :proud

20240127_134524.jpg
Wie man sieht ist das (A) Original eingezogen.

Ich habe, bis auf das Polar, alle Pitralon AS und liebe sie!
Ich finde die Pflegewirkung wirklich klasse und schätze v.a. den herben Duft.
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würde ich das Classic wählen.

Gibt es zum Pitralon Classic vergleichbare AS, die ähnlich gute Eigenschaften haben und eher moosig, holzig riechen?
Hab schon einige Fehl-, bzw. Blindkäufe getätigt.
Gut gefällt mir z.B. das Malizia Uomo Vetyver.

Ich nutze das Pitralon Classic seit etwa einem Monat und es ist das zweite Aftershave in meiner Sammlung, neben dem blauen Speick. Ich bin begeistert vom Geruch, der Haptik und dem Hautgefühl – und das alles für nur 4€, ganz ohne lästiges Online-Bestellen. Ich plane auch, langfristig alle meine Rasurprodukte lokal zu kaufen, nur die Klingen bestelle ich lieber online. Übrigens, ich bin 37 Jahre alt und finde den Duft keineswegs altbacken. Sogar meine Freundin mag ihn gerne.

Ich bin übrigens nur vier Jahre älter und kann Pitralon Classic überhaupt nicht ausstehen. Ralon ist fantastisch, das Schweizer und das österreichische Pitralon sind auch spitze. Sogar das tschechische Ralon F st gut. Aber das deutsche Pitralon mh nee.

Das Pitralon Classic hab ich auch benutzt, bis ich mal das Pitralon Polar probiert habe. Das ist jetzt mein absoluter Favorit. Noch vor dem Schweizer Pitralon. Mittlerweile verwende ich nur noch diese zwei.

Zurück
Oben