Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cholli

Very Active Member
Weiß einer, ob man beim deutschen Pitralon was am Duft geändert hat? Ich habe mir heute die erste Flasche in 2021 geholt und der Duft ist anders.
Er hat zwar die typische Duftnote von Pitralon, aber wesentlich sanfter und milder. Weichgespült kommt mir da in den Sinn... :frown
Auch hält er sich nicht so lange, wie ich es sonst gewohnt bin, dafür kommt mir die Mentholnote stärker vor.
 

Astennu

Active Member
Habe heute morgen das 1.Mal PITRALON CLASSIC genutzt.
Kann die Meinungen der Forumsmitglieder absolut teilen.
Der Duft ist für mich zitrisch, aber auch gleichzeitig herb/maskulin, dazu noch leichtes Nadelholz. Fand ich sofort interessant, diese Duftmischung, die auch noch so lange anhält.
Die Pflegeeigenschaften überzeugen mich auf ganzer Linie. Wie vorher beschrieben, pflegt das PITRALON und dazu kühlt und erfrischt es mich genauso, wie ich es möchte.
Für den Preis ist es ein wirkliches Spitzenprodukt und ich vergebe auf ganzer Linie die Schulnote 1.
 
Oben