Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Erspare ich mir, hat die letzten 4 Jahre schon nicht hingehauenWie sieht es bei euch so aus? Was steht bei euch 2026 rasurtechnisch schon fix auf dem Programm?
Bei mir wird es nichts zu sehen geben.Ansonsten werde ich mir am 1. Januar ein Bier aufmachen und dabei zusehen, wie eure guten Vorsätze bezüglich der Enthaltsamkeit und des Bestandsabbaus rasant den Bach runtergehen.![]()

So eine grosse Investition brauchst Du nicht zu tätigen. Wenn Du beim richtigen Kollegen ein schönes Wacker im MH kaufst, ist die Chance gross, diese edle Seife als Beigabe zu bekommen.Nach jahrelangem Zaudern und standhaftem Widerstand werde ich es wagen. Sobald es mir meine finanziellen Mitteln erlauben habe ich den Kauf eines Arko-Sticks ins Auge gefasst.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Bei mir wird es nichts zu sehen geben.![]()
Der passt gut zum Altkanzler:Bei mir wird es nichts zu sehen geben.![]()

Wenn Du eins mit Anleger nimmst, kannst Du zum Mod aufsteigen. Die brauchen noch einen festen Liegeplatz für die große Mod-Yacht in der Ecke.Ein Monat Ferien mit Hausbesichtigung ggf. Kauf in den Tropen ist in Planung.
Wer nichts plant, kann auch nicht scheitern.Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dem entgegne ich mit einem neueren Altkanzler:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern um klüger zu werden"
Konrad Adenauer
ach nee da komm ich nicht mit... Musste ja selbst bei einer 1,5 zi. whn mit 26 qm und 1400 E blank im Bayern Staatsgebiet passen...Wenn Du eins mit Anleger nimmst, kannst Du zum Mod aufsteigen. Die brauchen noch einen festen Liegeplatz für die große Mod-Yacht in der Ecke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.