Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Planungen für 2026

Also wenn ich das hier alles so lese : „Bestandsabbau“ - „Reduzierung“ - „Verkauf“ - „ „bin voll und satt“ :rolleyes: ….. Da können wir ja bald das Forum schließen , speziell auch die Themen „der Bestellfinger“ und „der Postmann“‘ teufel_lachend
Dabei muss ich spontan an dieses Bild denken:

1000068967-jpg.197589

Wie bereits erwähnt wurde: Begehrlichkeiten werden geweckt. Und wir sind nun mal alle Rasur-Messies Jäger und Sammler.

Nachdem ich 2024 keine Hardware gekauft hatte, sind 2025 zu meiner eigenen Überraschung acht Hobel und ein Pinsel dazugekommen, aber nichts exorbitant teures. Vielleicht wird 2026 noch ein etwas dickerer Synthie angeschafft. Durch die Experimente mit den Neuzugängen hat sich ein Kandidat für die einsame Insel herauskristallisiert, ein paar andere werden gehen dürfen. Es gäbe auch nur noch einen Hobel, der mich reizen würde, preislich aber das gewohnte Limit überschreitet. Da müsste schon ein wirklich gutes Angebot im MH auftauchen.

Erst kürzlich habe ich drei RS gekauft, die ersten seit zwei Jahren! Meinen Softwarebestand ist also übersichtlich. Zwei bis drei Seifen werden demnächst noch bestellt, sobald sie im bevorzugten Shop wieder verfügbar sind. Dazu ein paar Fläschchen Tüff, was alle anderen AS-Produkte bei mir ersetzen wird.

Ansonsten werde ich mir am 1. Januar ein Bier aufmachen und dabei zusehen, wie eure guten Vorsätze bezüglich der Enthaltsamkeit und des Bestandsabbaus rasant den Bach runtergehen. :p

Zurück
Oben