Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Risky , was kostete den der Titan Hobel?
Dass es den Silber Hobel nur in Berlin und in dieser Stadt an der Themse feil geboten wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei einem Kauf eben dort würde dann auch noch bei der Einreise in die EU Zoll und Einfuhrsteuer fällig...![]()
So wie das kostet, wird es von Bvlgari oder Tiffani & Co für sie produziert.Der Preis beläuft sich auf 675,00 Euro. (massives 925er Sterlingsilber)
Made in GermanySo wie das kostet, wird es von Bvlgari oder Tiffani & Co für sie produziert.
Von einem modernen Hobel mit dem man sich tatsächlich rasiert, erwarte ich, dass er top Toleranzen aufweist, dass die Klinge immer gleich präzise zentriert sitzt usw.
"Jeden Tag steht ein Dummer auf!" sagt ein alter SpruchGerade aktuell will einer in der kleinen Bucht 399,-€ für einen R41 Ti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.