Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon (Kroatien)

Wenn die Transportkapazitäten ausreichen wäre ich auch mit 2 dabei. :sabber1
 
Spaß beiseite!
Ich würde davon tatsächlich einen Karton nehmen.
Ich würde aber auch für andere zurücktreten und mich mit z.B. mit einer Flasche begnügen.
Am besten eine Verlosung, so kann sich keiner beschweren.
 
Habe auch gerade eine Bestellung aufgegeben, Mutter eines Freundes ist in der Heimat. Mal schauen wieviel sie mitbringen kann. :D
 
Ich habe auch einen Link nach Kroatien. Werde mal versuchen was zu organisieren:cool:
Wahrscheinlich in den Sommerferien
 
Gestern habe ich von unserem Nachbarn eine Flasche Ralon bekommen, die er mir aus Kroatien mitgebracht hat. Heute morgen habe ich es sofort zusammen mit 444-Aftershave probiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv: Ich hatte keinerlei Rötungen, die ich sonst oft von alkoholhaltigen AS bekomme. An den Geruch muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen.
 
Ich durfte gestern an einer Flasche Ralon Sport schnüffeln und bin dem Duft verfallen.

Hier hat nicht "rein zufällig" jemand eine Flasche "über", die er loswerden möchte?
 
Durch ein Geschenk eines lieben Forummitglieds im GR-Forum würde ich mit einer Flasche Ralon Original, noch im alten Design, beglückt.
Ich bin begeistert von den Pflegeeigenschaften, dem Flaschendesign und vor allem vom Geruch.
Auf meiner Haut verändert sich der Duft mit der Zeit vom medizinisch-ledrigem hin zu Holz, Vanille und Kräutern.
Ein sehr schönes Rasierwasser.
 
Da ich aus ehemaligen Jugoslawien komme, wollte ich auch hier ein paar Wörter schreiben...aber der Kollege @DDP hat schon alles gesagt... ein toller Bericht goodjob!
Bis zum Ende der 70er Jahre war der Ralon das einzige richtige ASL in Jugoslawien. Später haben wir noch den Pino Silvestre entdeckt (Ausflüge nach Triest :lol). Aber der Ralon war immer No. 1. Heutzutage gibt es alles mögliche zu kaufen, aber der Ralon hat nie seinen Platz verloren.
Meiner Meinung nach, es gibt kein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ralon nehme ich auch gerne nach Rasuren, die meine Gesichtshaut stärker beanspruchen. Der anfängliche medizinische Duft ist nicht so meins, aber die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut für ein "Wässerchen". Leider bekommt man es in unseren Breitengraden meist nur überteuert in der Bucht.

Gruß
Michael
 
Vielleicht ein wenig übertrieben, aber vlt. hat jemand ja nen Pilotenschein und nen guten Draht zu dem Luftfrachtunternehmen, wo die Antonov 225 ihren Dienst tut. Kofferraum von PKW ist doch viel zu klein, in den Frachtraum der AN 225 bekommt man sicher Tausende Kisten Ralon rein, und hier im topic wird alles gut :D
 
Zurück
Oben