Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hab ich ihm auch gesagt....Gibt's eigendlich in jedem Konzum.
Der hat halt keinen Bock. Ist doch klar wie Klossbrühe.Hab ich ihm auch gesagt....![]()
Naja, verstehe nur nicht warum es so stinkt, kein Kampfer und Borsäure...Geiles Zeugs
Lieber @krähe mir gefällt das Schweizer Pitralon besser....
???Ja richtig, das ist aber nur der Aufmacher. In dem Text geht es um die Geschichte des Pitralon...Das ist das Deutsche

Ich bin ein Freund hochwertiger Pflegeprodukte, die meine Haut optimal pflegen. Das RALON, gekauft bei https://nesesser.com/hr/muskarci/ralon-original-after-shave-lotion-85-ml
hat mich sehr positiv überrascht. Es pflegt meine Haut nach der Rasur wirklich ausgezeichnet . Gut das ich es direkt im Six-Pack geordert habe.
Anhang anzeigen 205335Anhang anzeigen 205336
Das schweizer Pitralon riecht ein wenig weniger wie das Ralon, beide aber top Wässerchen.Entweder man liebt es oder hasst es - ich liebe es.Recht eigenwilliger Duft
Zum Glück noch min 11 Flaschen im Vorrat.und hab zum Glück noch ne Weile davon
Hab noch 9 große und eine kleine11 Flaschen im Vorrat

Du Glücklicher, ich müsste mal wieder einen Versuch startenUnd BEVA abgesegnet
Nee - is eigentlich ein guter Kumpel...Der hat halt keinen Bock. Ist doch klar wie Klossbrühe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.