Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon (Kroatien)

Ich schließe mich an, vorausgesetzt das Wässerchen kostet keine 15€ pro Fläschchen!
@Ladit
Ich würde dann gerne 3 Flakons (je 85 ml) nehmen!

MfG InHell

In welcher Sprache kann man den Kollegen kontaktieren?
Mein Kroatisch ist leider etwas eingerostet, bis gar nicht vorhanden:flucht1

Ist das wirklich eine gute Idee, eine Mailadresse und Handynummer derart öffentlich zu schreiben?

Tolle Aktion, auch wenn ich selbst noch genug im Keller habe

IMG_20230922_173130.jpg

Von der Mopedtour aus Kroatien mitgebracht. Hat jeweils 4,19 € gekostet. Das Original riecht für mich wie Charité in den 30er Jahren. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Die beiden sind sofort als Anwärter auf die Nr 1 eingestiegen. Wobei ich das Sport noch ein Ticken besser vom Duft her finde. Hautgefühl und Pflege sind jedoch top. Jeweils mit Arko Seife (meine Referenz} verwendet. Mal schauen wie es sich mit anderen Seifen verhält.
Gruß Sportster

So durch einen Tausch bin ich nun auch zu einem Fläschchen Ralon und eine Tube RC gekommen. Die RC wird morgen früh getestet.
Die Ralon ASL gefällt mir ausgezeichnet in Sachen Pflege.
Der Duft ist in meiner Nase gut.
Auf der HP DM Kroatien gelistet leider keine Versandmöglichkeit nach DE was sehr Schade ist weil ich würde dem Wässerchen gerne einen Stammplatz in der Mannschaft garantieren.
Mal sehen wie ich an Nachschub komme.

Sollte hier jemand mal wieder so eine Sammelbestellung aufgreifen bin ich auf jeden Fall dabei. Aber selbst in Kroatien habe ich nicht in jedem DM das Ralon gefunden.
Gruß Sportster

Zurück
Oben