Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon (Kroatien)

Habt ihr gesehn?

Der Verkäufer meint es aber sehr gut, für sich. Ich hoffe das kauft kein armer Tropf.
Ich weiss gar nicht, was ihr habt.
Da ist einer mal ehrlich, da ist es auch nicht recht.

Der Verkäufer sagt ganz klar: „Da soll ja was übrig bleiben...“

Und zwar so viel, dass er mit dem Blitzfix-Bus wieder hinfahren und 50 Flaschen Ralon zurückbringen kann...

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...Also kauft fleissig, damit der arme Bub nicht verhungert.

Übersetzt heißt es dort zur Lieferung: "Wir liefern derzeit in folgenden Gebieten: der Stadt Zagreb mit ihrer Umgebung , Samobor , Velika Gorica , Zaprešić , Jastrebarsko , Dugo Selo , Brdovec , Rijeka , Opatija , Split , Zadar und Osijek mit ihrer Umgebung".

Insofern beschränkt hilfreich, es seit den man liegt am Strand von Zadar und bestellt sich das ins Hotel

Übersetzt heißt es dort zur Lieferung: "Wir liefern derzeit in folgenden Gebieten: der Stadt Zagreb mit ihrer Umgebung , Samobor , Velika Gorica , Zaprešić , Jastrebarsko , Dugo Selo , Brdovec , Rijeka , Opatija , Split , Zadar und Osijek mit ihrer Umgebung".

Insofern beschränkt hilfreich, es seit den man liegt am Strand von Zadar und bestellt sich das ins Hotel
… zum glück gibt es ja noch andere quellen

Ich bin noch im Urlaub in Bosnien-Hercegowina und habe hier das Ralon gekauft und ausprobiert. Ich glaube nicht
8467DCF0-0D81-4914-9BF8-B581B97D4B1F.jpeg
das es das Originalrezept ist. Es ist wohl kein Bor enthalten. Wenn es in der EU nicht mehr zugelassen ist, darf es ja auch in Kroatien nicht in der Rezeptur sein. Seht euch mal die Inhaltsstoffe an:

Das stimmt, Holger. Dies wurde hier bereits ziemlich ausgiebig diskutiert, wobei ich glaube, daß sich die Beiträge mittlerweile in einem anderen Strang befinden.

Einen schönen Urlaub wünsche ich!

Ich bin noch im Urlaub in Bosnien-Hercegowina und habe hier das Ralon gekauft und ausprobiert. Ich glaube nichtAnhang anzeigen 60770 das es das Originalrezept ist. Es ist wohl kein Bor enthalten. Wenn es in der EU nicht mehr zugelassen ist, darf es ja auch in Kroatien nicht in der Rezeptur sein. Seht euch mal die Inhaltsstoffe an:
Trotzdem ein geiles Zeug

Heute habe ich eine Flasche RALON Original bekommen. Was man nicht alles bekommt, wenn man bekennender Hobby-Nassrasuristi ist.
Ich habe ein paar Tropfen als Duftprobe auf die Hand genommen. Alter Falter!! Ich kam mir vor wie im Sprechzimmer von Dr. Sauerbruch.
Zurück blieb eine Würzigkeit mit viel Gewürz-Nelke. Ich liebe ja die Klassiker, aber das ist mir zu heftig. Daher darf es einen Ralon-Fan über den MH beglücken.

Ich habe eine Ralon-Quelle aufgetan. Ein Mitrasurant aus Kroatien ist bereit Einkäufe zu tätigen und es zu versenden.

Ich hätte definitiv Interesse an zwei Flaschen davon - vielleicht mehr. Meine letzte von den zwei, die ich Anfang 2020 hier im Forum über Britva bestellte, ist seit ca. zwei Wochen aufgebraucht.

Super aktion danke
Wenn die versandkosten das hergeben nehme ich einen originalkarton

Zurück
Oben