Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon Original ASL (Kroatien) - Sammelbestellung

Die nicht bestätigte Ralons werden nicht bestellt. Tut mir leid, ich habe euch genug Zeit gegeben.

Erst im Beitrag #66 forderst Du die User auf, ihre Bestellung zu bestätigen. Was ja auch Sinn macht, denn vorher wusste man den konkreten Preis und die Lieferkosten nicht. Weil ich aber nach Beitrag #66 und als einer der letzten meine Bestellung abgab, war ich mir über die effektiven Kosten durchaus bewusst. Was sollte da noch bestätigt werden? Aber sei's drum.
 
Tut mir leid, aber ich glaube, dass ich nicht zu viel von euch verlangt habe. Ich könnte nicht folgen, wer, wann und wie viel bestellt hat. Diese Woche habe ich 6 Stunden meiner Freizeit in dieser Aktion investiert. Und das mache ich jetzt auch, obwohl ich in einem kurzen Urlaub bin.

Info für die Kollegen, die ihre Menge bestätigt haben:

Der Lieferant hat meine Bestellung bestätigt. Ich werde ihm am Montag das Geld überweisen. Ich versuche morgen euch per PN wegen der Bezahlung zu kontaktieren. Spätestens Sonntagabend.
 
Das ist eine überaus erfreuliche Mitteilung, lieber Britva. Vielen Dank auch dafür, daß Sie Ihre Freizeit für uns opfern. Das wissen wir, so wage ich zu meinen, alle zu schätzen. Ralon ist schließlich das einzige Produkt, das noch nach der deutschen Originalrezeptur für Pitralon von 1927 hergestellt wird. Das ist einzigartig. Auf den wohl ältesten noch produzierten Herrenduft der Welt freue ich mich schon!
 
Tut mir leid, aber ich glaube, dass ich nicht zu viel von euch verlangt habe. Ich könnte nicht folgen, wer, wann und wie viel bestellt hat. Diese Woche habe ich 6 Stunden meiner Freizeit in dieser Aktion investiert. Und das mache ich jetzt auch, obwohl ich in einem kurzen Urlaub bin.

Info für die Kollegen, die ihre Menge bestätigt haben:

Der Lieferant hat meine Bestellung bestätigt. Ich werde ihm am Montag das Geld überweisen. Ich versuche morgen euch per PN wegen der Bezahlung zu kontaktieren. Spätestens Sonntagabend.


Lieber @britva ich habe dir noch nicht für diese Aktion gedankt, das möchte ich hiermit tun.

Ich arbeite gerade die Aktion "Maxberg Quarzit" ab, von daher weiß ich was es an Arbeit bedeuten kann so etwas durch zu ziehen.
Das Ganze wird nebenbei gemacht, und nicht gewerblich.

Mal ganz allgemein:

Die die solche Aktionen durchziehen haben nicht als zweiten Vornamen "Amazon".

Der der die Aktion startet legt auch die Regeln der Aktion fest.

Wem diese nicht gefallen sollte nicht daran teilnehmen.

Wer sich nicht daran hält hat auch keinen Anspruch auf Teilnahme

Wir sollten dankbar dafür sein, dass es Mitglieder gibt die diese Mühen auf sich nehmen.

Wer aber die Aktion "verschwitzt" oder "nicht richtig versteht" oder einfach anders auslegt wie vom Initiator gedacht läuft einfach auch einmal Gefahr zu kurz zu kommen.

Bei Unklarheiten hilft eine PN


Sorry musste sein.
 
ist bezahlt. Auch von mir einen ganz herzlichen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, so günstig an das Ralon AS zu kommen.
Was mussten wir dafür tun? -> Ja sagen, ich will x Flaschen haben - Ja sagen, ich will die Menge wirklich haben und passend bezahlen. Einfacher kann man es nicht haben. goodjob!
 
@britva entschuldige das ich es vergeigt habe, meine Bestellung mit Ja zu kennzeichnen, ich hab das erst heute Nacht gelesen gehabt :/
 
Vielen Dank euch allen für die Überweisungen und die nette Nachrichten!

Bis jetzt habt ihr fast alle überwiesen. Morgen überweise ich das Geld an dem Lieferanten. Wenn alles gut läuft, versende ich die ersten Paketen schon am Samstag.

Ich bin die ganze Zeit im Kontakt mit dem Lieferanten. Er will Ralon Produkte in seinem Web-Shop einführen. Wenn es soweit ist, wird hier alles veröffentlicht.

Grüße, britva rasierensmilie
 
Lieber Britva,

das ist eine überaus erfreuliche Mitteilung! Auch die Vorstellung, daß man dann einen leichten Zugriff auf Ralon-Produkte durch den Online-Laden haben könnte, ist schön. Außerdem würde das Dir zukünftig viel Zeit und Mühe sparen! ;-)

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Einen angenehmen Abend sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht

Arminius
 
@britva entschuldige das ich es vergeigt habe, meine Bestellung mit Ja zu kennzeichnen, ich hab das erst heute Nacht gelesen gehabt :/

Nun ja, vielleicht findet sich ja jemand, der dir ein Fläschen abdrückt... ;)

Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an @britva .goodjob! Und kleiner Tipp: mach dir keinen Stress. Niemand wird hier unrasiert rumlaufen, wenn er sein Ralon nicht bereits übernächste Woche in der Post hat;)
 
Liebe Ralonfreunde,

heute hat sich der Lieferant wegen der Überweisung gemeldet. Das Geld ist angekommen und jetzt ist alles fertig. Wir treffen uns am Wochenende.

Mir fehlen noch ein paar Bezahlungen von euch, aber da mache ich mir keine Sorgen. Ihr schafft das sicher bis Samstag.

Danke nochmal für euere Unterstützung und schnelle Überweisungen. :daumenhoch
 
Das ist eine großartige Meldung, lieber Britva!

Wenn ich mehr als einmal auf „gefällt mir" klicken könnte, würde ich das tun.

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe unsertwegen und einen schönen Abend Dir!
 
Unsere Ralons sind da! Und sie werden bald an euch versendet...jeder kriegt per PN seine Sendungsnummer ;)

Hier jetzt ein paar Infos über den Lieferanten:

Die Firma heißt Replikart (Zagreb, Kroatien, web: www.replikart.com). Es ist ein kleines familiengeführtes Unternehmen. Sie vetreiben Messer, Rasiermesser, Abziehsteine und auch Rasurkosmetik. Morgen sind sie auf Ambiente Messe, wie unser @dirk. Sie haben eigentlich eine sehr gute Kooperation mit dem Böker.

Bald werden sie alle Ralon Produkte in ihrem Webshop einführen (Lieferung nach DE 10 EUR bis 2kg, 15 EUR bis 10kg).
 
Zurück
Oben