Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon Original ASL (Kroatien) - Sammelbestellung

Ah was is da schief gelaufen? :confused:

Das gehört eigentlich da rein: LINK

Vielleicht kann jemand das dahin verschieben? Danke und sorry.
 
Ah was is da schief gelaufen? :confused:

Das gehört eigentlich da rein: LINK

Vielleicht kann jemand das dahin verschieben? Danke und sorry.

Da war der Finger schneller als... egal.. ist :verschoben1 und dafür haben wir den „Melden“-Button
 
Liebe Ralonfreunde,

ihr habt alle von mir eine PN mit der Sendungsnummer bekommen. Euere Pakete befinden sich in Hermes Paketshops und sie werden ihre Reisen wahrscheinlich schon morgen beginnen. Hoffentlich wird die Sabine die Lieferungen nicht zu viel beeinflussen :D

@Storch @kube , euere Pakete werde ich morgen per DHL versenden.

Und jetzt gehe ich mich rasieren... rasierensmilie:breakdance1
 
@britva

Du bist jetzt König Ralon I.

:D

Ich habe mit der Sammelbestellung zwar nix am Hut, möchte dir aber sagen wie toll ich es finde was du hier auf dich genommen hast um den anderen eine Freude zu machen. Respekt.
goodjob!


Sehe ich ganz genauso. Ich gucke in diesen Faden auch nur aus Interesse, ohne an der Sammelbestellung mitgemacht zu haben und finde es ebenso wie bei @Alvaro s Steinbestellung toll, wie du an andere Kollegen denkst und dir Mühe machst @britva !
 
So liebe Kollegen. Da es jetzt nur noch Abwicklung und Danksagung ist, verschieben wir den Strang mal in die Hall of Fame der Erledigten Aktionen. Es darf sich aber weiter bedankt werden:D

An dieser Stelle sage ich auch noch mal @britva Herzlichen Dank für den Großartigen Einsatz. :buana

goodjob!
 
Zurück
Oben