Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon Original ASL (Kroatien) - Sammelbestellung

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit Mittwoch in der Zustellung.
Das einzige worauf man sich bei unseren Hermesboten verlassen kann, ist das auf sie kein Verlass ist.....
Irgendwann wird es ankommen.
Vorfreude soll ja eh die schönste Freude sein ;)
@Speedcore Du bist zu bedauern ,und wir machen dir auch noch eine lange Nase ;).Ralon unten Ralon oben links und rechts auch nur Ralon ich frage mich was haben wir uns früher denn nach der Rasur ins Gesicht geklatscht :D :D.

Das einzige worauf man sich bei unseren Hermesboten verlassen kann, ist das auf sie kein Verlass ist.....
@Speedcore Du bist zu bedauern ,und wir machen dir auch noch eine lange Nase ;).Ralon unten Ralon oben links und rechts auch nur Ralon ich frage mich was haben wir uns früher denn nach der Rasur ins Gesicht geklatscht :D :D.

PitRalon ?:rolleyes:

Hermes ist bei uns leider auch keine sichere Hausnummer, letzte Woche kam Hermes und es war eigentlich nicht mal Hermes sondern ein Subunternehmen und klingelte um 20:00 Uhr....:(

Es ist wie immer - Hermes kann meine Adresse nicht finden. Jetzt fährt mein schönes Ralon mit einem Blinden in der Gegend herum. :(
Das ist aber ärgerlich. Hoffentlich bekommst du deine Ralons bald.
Ich habe meine beiden Ralons heute morgen aus dem Hermes Shop in meiner Nähe abgeholt.
Erster Eindruck: Sehr interessanter Duft. Nächster Gedanke: Schade, dass ich nur zwei Flaschen genommen habe. ;)
@britva: Noch einmal ein herzliches Danke für diese tolle Aktion. daumenh!goodjob!

Ha....
1830 klingelt es und ich habe (30min. nach der Rasur - was auch sonst) endlich das Ralon bekommen. Die Schweizer Variante ist dem Ralon am ähnlichsten..... aber das Ralon schnüfft für mich am besten von den 4 Pit-Ralon's.
Also nix falsch gemacht :D
Danke noch mal @britva

Zurück
Oben