Ralon Original ASL (Kroatien) - Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Abgeschlossene Aktionen" wurde erstellt von britva, 22. Januar 2020.

  1. Hobelsepp

    Hobelsepp FdR-Pate Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4.542
    Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit Mittwoch in der Zustellung.
    Das einzige worauf man sich bei unseren Hermesboten verlassen kann, ist das auf sie kein Verlass ist.....
    Irgendwann wird es ankommen.
    Vorfreude soll ja eh die schönste Freude sein ;)
     
    rotie74, Andreas, Swatberry und 3 anderen gefällt das.
  2. Fila Brasileiro

    Fila Brasileiro Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2019
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2.805
    @Speedcore Du bist zu bedauern ,und wir machen dir auch noch eine lange Nase ;).Ralon unten Ralon oben links und rechts auch nur Ralon ich frage mich was haben wir uns früher denn nach der Rasur ins Gesicht geklatscht :D :D.
     
    Hellas und britva gefällt das.
  3. Rasurhobel

    Rasurhobel Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    773

    PitRalon ?:rolleyes:
     
    Alvaro und Fila Brasileiro gefällt das.
  4. Andreas

    Andreas FdR-Pate Ich war die 100.000

    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1.662
    Hermes ist bei uns leider auch keine sichere Hausnummer, letzte Woche kam Hermes und es war eigentlich nicht mal Hermes sondern ein Subunternehmen und klingelte um 20:00 Uhr....:(
     
  5. Alvaro

    Alvaro Writes More Here Than At Work

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    8.632
    Meist KEIN ralon.
    Ralon ist doch eigentlich eine "Legende" an die niemand heran kam.
     
    El Gordo, Hellas und Fila Brasileiro gefällt das.
  6. rotie74

    rotie74 FdR-Pate

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    6.441
    Ich habe meine beiden Ralons heute morgen aus dem Hermes Shop in meiner Nähe abgeholt.
    Erster Eindruck: Sehr interessanter Duft. Nächster Gedanke: Schade, dass ich nur zwei Flaschen genommen habe. ;)
    @britva: Noch einmal ein herzliches Danke für diese tolle Aktion. daumenh!goodjob!
     
    El Gordo, Andreas, Rotznase und 2 anderen gefällt das.
  7. Hobelsepp

    Hobelsepp FdR-Pate Gold FdR-Pate

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4.542
    Ha....
    1830 klingelt es und ich habe (30min. nach der Rasur - was auch sonst) endlich das Ralon bekommen. Die Schweizer Variante ist dem Ralon am ähnlichsten..... aber das Ralon schnüfft für mich am besten von den 4 Pit-Ralon's.
    Also nix falsch gemacht :D
    Danke noch mal @britva
     
    Hellas, britva, Großer und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen