Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon Original ASL (Kroatien) - Sammelbestellung

König Ralon der 1. meine Ralons sind auch angekommen, vielen vielen Dank für deine Mühen, klasse Aktion :daumenhoch
 
König Ralon der I.:buana
Der Götterbote hat den Weg in den Norden gefunden, zweimal geklingelt und mir meine Fläschchen gebracht!
Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion.goodjob!
 
Meins kam soeben an !!!
An den Geruch muss ich mich aber noch etwas gewöhnen, der hält ja echt lange an =)

Vielen vielen vielen Dank für die Aktion @britva
 
@britva Mein Ralon ist nun auch angekommen.
Vielen Dank für deine Mühen.
Der Duft ist schon klasse!
 
Alles da :daumenhoch
Auch von mir allerherzlichsten Dank für den Riesenaufwand, den Du Dir gemacht hast!!!
 
Lieber @britva ... meine Flaschen sind auch gut angekommen. :) Der Duft ist mir völlig unbekannt gewesen, finde ihn aber sehr speziell. Er gefällt mir, jedoch erinnert mich an nichts. Somit wird es bei mir im Kopf eine neue Assoziation geben RALON=FdR=Britva :daumenhoch Ich denke, ich werde mir auch die RC davon besorgen.
 
Auch meine zwei sind heute sicher gelandet! :)
Nochmal vielen Dank @britva für die super Aktion!
goodjob!goodjob!goodjob!
 
Letzten Donnerstag habe ich mein Paket beim Hermes Paketshop abgeholt.
Benutzt habe ich es noch nicht. Der Geruch gefällt mir aber schonmal sehr gut.
Die Flasche finde ich gelungen. Der geriffelte Rand ist eine gute Idee.

Danke nochmals an @britva dafür, dass Du uns zu fairen Konditionen mit diesem Rasierwasser versorgt hast.

goodjob!
 
Zurück
Oben