rubberduck
Active Member
Sputnik Platinum? kenn ich nicht nur die Teflon, haste mal ein Bild oder Besugsquelle?
Natürlich die Sputnik Teflon, sorry,.. war,ein Verschreiber meinerseits.... und das bei meiner Lieblingsklinge
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sputnik Platinum? kenn ich nicht nur die Teflon, haste mal ein Bild oder Besugsquelle?
Na ja, ich konnte aber schon sehr beachtliche Unterschiede zwischen der Swedisch Supersteel (links im Bild) und der Super Stainless (recht im Bild) für mich ausmachen.
Na ja, ich konnte aber schon sehr beachtliche Unterschiede zwischen der Swedisch Supersteel (links im Bild) und der Super Stainless (recht im Bild) für mich ausmachen.
Hallo, kannst du mir bitte sagen, wo du die Fälschung von Voskhod bestellT hast? Zur Zeit klagen viele Leute besonders auch in Russischsprächendem Raum, dass viele unechte Ware auf dem Markt sind!!! Voskhod, Rapira, Sputnik... alle sind betroffen.In diesem Klingen-Wirrwarr habe ich keinen Durchblick mehr. Und ich zweifele daran, dass ihn überhaupt noch jemand hat.
Einmal gleiche Klingen aber anders verpackt, andere Bezeichnung... Dann wieder gleiche Klinge in gleicher Verpackung aber zu unterschiedlichem Zeitpunkt gekauft, völlig unterschiedliches Verhalten. Was soll das
Wie ich schon im VOSKHOD-Strang schrieb, war das lange meine absolute Lieblingsklinge. Bis ich vor paar Monaten das neue 100er-Heft anbrach. Unbrauchbar! Gezogen und gerissen wie keine andere. Alles war gleich: Verpackung, Bezeichnung, Aufdruck auf Klinge... Unmöglich einen Unterschied zu sehen - und doch völlig andere Performance.
Das wäre mal ein Thema für die Stiftung Warentest.
kannst du mir bitte sagen, wo du die Fälschung von Voskhod bestellT hast?
Ja, das kann man nur vermuten. Weil die Qualität Schwankungen genau so möglich sind... ich habe gerade 11 verschiedene Sorten je 6 Packungen bei RBC (Razor Blades Club) zum testen bestellt. Hoffe dass es gut geht... Voskhod ist auch dabei. Aber die Preise sind übertrieben, finde ich.Da braucht es einen Profi-Blick, der jedes Detail der Original-Verpackungen kennt. Andererseits, klar könnten meine Voskhods auch Fälschungen sein...
Ja, das kann man nur vermuten. Weil die Qualität Schwankungen genau so möglich sind... ich habe gerade 11 verschiedene Sorten je 6 Packungen bei RBC (Razor Blades Club) zum testen bestellt. Hoffe dass es gut geht... Voskhod ist auch dabei. Aber die Preise sind übertrieben, finde ich.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.