Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Och, nicht lange...Und vor allem die Nase im Weg.
Das habe ich auch jahrelang gemacht. Hat immer problemlos geklappt.Rasiere mich auch nur mit der Rechten
Da muss man einfach durchhaltenBin halt nur zu faul momentan nach ein paar Zügen mit der Linken bin ich genervt weil zu lange dauert und wechsele wieder zur Rechten
will ich mich irgendwann auch mal beidhändig Rasieren können
Ich frage weil die Meisten sehr schnell auf das "Zweihandverfahren" wechseln.
@Alvaro Ich Rasiere mich ziemlich genau schon seit 3 Jahren nur mit dem Messer und war froh wie die meisten von uns das es erstmals überhaupt funktioniert hat.Die Linke Seite war immer das etwas größere Problem,aber mit der bin ich jetzt auch im reinen.Brauche jetzt ca 6 bis 8 min und bin dann „ Einhändig" durch.will ich mich irgendwann auch mal beidhändig Rasieren können
Darf man fragen wie lange du dich schon mit dem Messer rasierst?
Du bist doch sicherlich kein Anfänger.
Ich frage weil die Meisten sehr schnell auf das "Zweihandverfahren" wechseln.
Ähnlich mache ich es auch leicht bogenförmig zum Mund zu , nur das ich den Spiegel brauche.Ich frage weil die Meisten sehr schnell auf das "Zweihandverfahren" wechseln.
ich nichtHabe aber auch nur mit rechts kein Problem und mittlerweile brauche ich auch nicht zwingend einen Spiegel um mich zu rasieren. Ich schau zwar rein, aber nur fürs Ansetzen. Insofern ist es für mich egal, ob die Seite ein wenig Verdeckt wird, zumal ich links etwas anders handhabe und die Messerspitze zum Mund zeigt.
@Sahra Mit der Aussage das maschinell geschärfte Klingen schärfer sind währe ich vorsichtig sie sind halt anders @Matthias R.L. Rasiere mich auch nur mit der Rechten und natürlich verdeckt sie mir links dann die Sicht.Aber ich habe da meinen Weg gefunden in dem ich die linke Wange Sichelförmig Rasiere.Unabhängig dessen will ich mich irgendwann auch mal beidhändig Rasieren können ,hat halt Vorteile. Bin halt nur zu faul momentan nach ein paar Zügen mit der Linken bin ich genervt weil zu lange dauert und wechsele wieder zur Rechten.
Bei mir nicht anders. Erst mit einer Hand probiert um dann auf beidhändiges Rasieren zu wechseln. Wenn ich schon eine völlig andere Griffhaltung gegenüber dem Hobel erlernen muss, dann kann ich diese auch gut mit beiden Händen gleichzeitig erlernen.So unterschiedlich ist der Mensch.
Ich habe nach nur wenigen Versuchen mit einer Hand sehr schnell angefangen mit beiden Händen zu rasieren.
So unterschiedlich ist der Mensch.
Ich habe nach nur wenigen Versuchen mit einer Hand sehr schnell angefangen mit beiden Händen zu rasieren.
Ich mache das am Hals, links + rechts neben dem Kehlkopf auch, allerdings von oben nach unten. Aber ohne Druck und mit einer Lage schönem nassen Schaumführt er die Klinge im ~90° Winkel von unten nach oben
Ich glaube er mein so:Gegen den Strich liegt bei mir das Messer auch fast komplett auf , wüsste nicht wie man es anders hinbekommen soll .
Ja genau. Nicht flach aufliegend sondern komplett aufgestellt.Ich glaube er mein so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.