Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierpinsel selbst zusammenfrickeln

Klasse.

Ich sehe nur noch keinen Zusammenhang zwischen der Pflegeserie und deinen Pinseln.

Ist da geplant, noch Seifen, Pre-und Aftershaves zu bauen oder sind deine tollen Pinsel einfach nur schmückendes Beiwerk?
Dies war auch mein erster Gedanke. Außer einem Aftershave Balm hat Ebenholz bisher kein weiteres Produkt mit direktem Bezug zur Nassrasur im Programm.
 
Klasse.

Ich sehe nur noch keinen Zusammenhang zwischen der Pflegeserie und deinen Pinseln.

Ist da geplant, noch Seifen, Pre-und Aftershaves zu bauen oder sind deine tollen Pinsel einfach nur schmückendes Beiwerk?
@Risky
Damit wir hier alle nicht zu kurz kommen wird definitiv die Produktpalette erweitert , lassen wir uns mal überraschen .
 
Ein kleiner Einblick in meine Wühlkiste.
Fertige und unfertige Griffe zusammen mit allen möglichen Knoten .
5B3FFACC-A4AE-49F1-A10D-3D565E166F17.jpeg
 
Sehr schick, kann man die auch käuflich erwerben?
@Eisenkopf
Erstmal ein Danke für dein Wohlgefallen an meinen Pinsel.
Einige dieser Pinsel werden in kürze mein Haus verlassen , sie gehen als Geschenke an liebgewonnene Freunde, einige hier aus dem Forum .
Ich bin zu diesem kleinen „Nebenhobby" gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, von daher bin ich eigentlich noch nicht soweit um diese
Gewerblich zu veräußern . Aufgrund des allgemeinen Wohlgefallen und Resonanz kann sich das sicherlich in kürze ändern .
Wenn ich soweit sein sollte gebe ich ganz gewiss Bescheid.
 
Zurück
Oben